Suchen Menü

Aufruf:hat noch jemand sein wichtelpaket nicht bekommen? wenn nicht dürfte geraten werden:-)

Bisherige Antworten

unseres ist von mexle, denke ich :) vielen lieben Dank nochmal, haben uns sehr gefreut...LG Marion+Lena-Marie(12W+4T)

Jaaa richtig freut mich das es euch gefallen hat. Ich komm leider nicht auf meinen LG

ich glaube unser wichtel war "nicoleuslar"....vielen lieben dank, die buchstaben machen sich gut an der türe. lg claudia

Richtig ;) freut mich, wenns euch gefällt ;) leider weiß ich meine Wichtelmama immer noch nicht. Lg, Nicole

Ich werfe mal ein vorsichtiges "sasi"?? In die Runde...?

huhu ja das stimmt lg sasi

Dann vielen Dank nochmal, wir haben uns sehr über das liebevolle Päckchen gefreut!!!

ich habe meines wissens nach keins bekommen lg sasi

Kümmer mich drum!!!

Hier ist auch noch kein Wichtel angekommen.....

Noch immer nicht? Als du mir geschrieben hast, wollte dein wichtel gleich losschicken.kümmer mich nochmal

Also ich glaube unser Wichel ist....kamikazefliege?? ;-)

uupsiii..ich meinte natürlich WICHTEL!! ;-))

Lusitania??? Bin mir überhaupt nicht sicher..... LG

hier ist es glaub ich bibicologne.wir haben uns riesig gefreut.lg melanie und klara

richtig...ich bekenne mich schuldig...hoffe es gefällt den mäusen..lg claudia mit liam 7w+1t

Miau :))

Ich denke, dass du es bist liebe Fritzi ;-)

Nööööö;-)))))))

Ehrlich nicht??? Mist! Ich hätte wetten können....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen