Suchen Menü

Aufnahmeantrag??

Guten Morgen an alle!!*Kaffee-hinstell*

Will mich kurz vorstellen, mein Name ist Kerstin, ich bin 29 Jahre alt und habe zwei wundervolle Kinder und ein Sternchen.

Habe mich dieses Jahr von dem Vater meiner Kinder getrennt, weil es so nicht mehr ging, alle Gespräche brachten nichts, er hat unsere Probleme total ignoriert und überhaupt nicht ernst genommen.

Jetzt lebe ich mit meinen beiden Kindern und meinem Freund zusammen und es läuft sehr gut.

Wir haben über Kinder gesprochen und uns war klar, dass wir auch noch mind.eins zusammen bekommen, aber ich wollte erst noch ein wenig arbeiten. Verhütet haben wir nie, habe Hashimoto und eine Funktionsstörung der Eierstöcke, EIGENTLICH!!!!

Und jetzt bin ich schwanger, ganz ohne Clomifen wie bei den anderen 3. schwangerschaften, einfach so, zack,bumm. Es war ein Schock, weil ich auch überhaupt nicht damit gerechnet habe, an der Arbeit läuft es auch gerade so gut, aber wir wollen das Baby, mittlerweile überwiegt die Freude.

An ES+18 war ich nach dem pos. ss-pipi test noch beim FA zur Blutabnahme, mein ß-hcg lag bei 1441, ist das gut??

Ich hoffe nur, dass sich die Horrorgeschichte vom letzten Jahr nicht wiederholt. :,(

Morgen abend habe ich meinen ersten US-Termin. [:-}

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Kerstin m.Bastian+Felix an der Hand und Sternchen im Herzen

Bisherige Antworten

Aufnahmeantrag??

Hallo Kerstin,

erstmal :IN LOVE: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dann noch ein fröhliches HALLO :-)

Hoffe wir werden hier bis zum Ende der SS ganz viel Spaß haben :-)

Zu deinem HCG-Wert...der is super :OK: Also ich war bei ES+16 beim BT (wurde durch ne Kryo ss) und da lag mein Wert bei 777...dachte erst Oh GOTT das sind bestimmt mehr, als nur 1...aber es is tatsächlich nur eins und wer weiß, vielleicht biste ja auch schon ein Tag weiter als gedacht :-) Musst dir keine Gedanken machen, dieses Mal wird alles gut gehn :-)

LG Tinchen heut bei 8+0

Liebe Kerstin,...

... ich gratuliere Dir zu Deinem Kampfkrümel! [:-}

Und ich drücke Dir die Daumen für Deinen ersten US!

Dein HCG-Wert ist übrigens super! :-)

Liebe Grüße

Melanie

7+3 :IN LOVE:

Aufnahmeantrag??

Herzlich Willkommen!

Bin auch ne Hashikandidatin, klar kann an damit mal eben schwanger werden lach. wichtig ist nur das du jetzt alle 4 Wochen die Werte kontrollieren lässt und deine Tablettendosis ständig neu anpasst. Auch erhöhen wirst du müssen da der Bedarf um bis zu 30-50% steigt!

Wünsch dir viel Spaß hier!

LG, Minty

Auch dir ein fröhliches Willkommen bei uns. Alles Gute für Morgen :-)

Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG

Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG

drück dir für heute meine Daumen
glg Isa 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen