Aufnahme in die ET Liste
wie kann ich mich denn in die ET Liste eintragen ? Oder übernimmt das die "Koordinatorin" für mich ? :)
Entbindungstermin : 27.01.2011
Aufnahme in die ET Liste
das eintragen übernehme ich :-) Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft. ich poste alle paar tage eine aktuelle ET Liste. Da wirst du dich dann wiederfinden. Möchtest du nicht noch einen TIPP abgeben was es wird??
LG Anja 7+4
Aufnahme in die ET Liste
ich bin auch noch hier, hab mich schon länger nicht zu Wort gemeldet.
Mein ET ist der 10.01.2011
Grüße
Anna
Aufnahme in die ET Liste
Hey Anja :)
Danke für Deine Antwort - ich sehe gerade Du bist 7&4 - ich bin 7&5 ! Das ist ja toll !!!! :D
Ja,mein Tipp : Es wird ein Mädchen.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen