Suchen Menü

Aufklärung!:-)

ich muss ja wirklich lachen.Ich war ja schon etwas säuerlich, das meine Posts immer leer bleiben 8-) (quatschi :-P ) und da jammere ich über Übekeit und auf einmal steppt der Bär :-D
Ich tippe auf eine Magendarmverstimmung, denn meine Tage hatte ich ganz pflichtbewusst gerade erst und danach war hier stressbedingt flaute.
das ich mich schon knapp eine halbe Woche damit rumschlage, liegt wohl eher am Mamagen, papa hat erst Ende der Woche Urlaub und ist seit einer Gefühlten Eeeeeewigkeit ja immer nur zur Stippvisite zuhause, so dass mein Tagesablauf, ähnlich dem von Pelle, einfach sitzen muss.
Schlecht ist mir dann über den Tag verteilt eher weniger,quäle mich zwar mit magenschmerzen,- aber wehe dem ich schließe hinter dem letzten Kind die Tür abends :-!
Aber es nützt ja nichts und das weiß auch anscheinend mein Körper. Die Tiere brauchen nun im Winter auch über den Tag Heu und Wasser,trotz Wiese gemistet werden muss ja eh und so fort.
Also schwanger sein wäre sehr schön, aber irgendwie ists nicht möglich. Es sei denn ich habe ein "Maria-gen" :-D
soooooooo- und so stressig wie unser leben zur zeit (gewesen) ist , so sehr gehe ich nun in den Endspurt. Ab Freitag hat mein mann bis ins Neue jahr urlaub und ich kann es kaum erwarten [:-}
Es war schon wirklich der Kracher, wie selten er bei uns war durch die viele Arbeit und wie straff mein Tag so gestrickt war.
Heute nehmen wir uns aber wegen des Wetters eine Auszeit und fahren mit 3 Kids Ponyschlitten! [:-} [:-}
liebe Grüße
Bisherige Antworten

:-) ich hänge meinen Schlitten mit an!!!!

was immer gleich gedacht wird , wenn ma sagt mir ist kotz übel :) ;)

lach mich schlapp, einen schönen Tag euch :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen