Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt auf meiner Startseite den ganzen Geburtsbericht eingestellt ...
Da mir viele geraten hatten, die Ereignisse der Geburt für mich festzuhalten (Danke für den Tip!), ist der Bericht übrigens sehr, sehr lang geworden.
Falls eine von Euch Fragen usw. zu dem Bericht hat, gerne hier unter dem Beitrag.
LG
Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt auf meiner Startseite den ganzen Geburtsbericht eingestellt ...
Hallo!
Ist ein sehr emotionaler Bericht und ich finde, hast du sehr shcön geschrieben, trotz dessen, das die Situation nicht schön ist.
Und den Rat des Arztes von einem Tag zum anderen zu denken anzunehmen, finde ich auch eine tolle Leistung von euch, denn nicht jeder kann mit so einer Situatin umgehen.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. :THUMBS UP:
LG, Ivonne
Dein Bericht bestätigt mich noch mehr, mit meinen Zwillingen in ein Level-I-KH zu gehen, obwohl das 70 km entfernt ist und meine FÄ meinte, ab der 34. SSW würden sie mich auch im nächstgelegenen KKH aufnehmen. Aber ich hab auch schon gelesen, dass die scheinbar wahnsinns Kohle mit Zwillingen und Frühchen machen und nur deshalb scharf drauf sind.
Ist echt sehr emotional Dein Bericht. Ich bewundere Euch, wie toll Ihr das alles meistert. Ich glaube, Eure Kinder haben ihren Kampfgeist nicht von ungefähr.
Weiterhin Alles alles Gute Euch 4en! Ich denke täglich an Euch, auch wenn ich nicht viel schreibe.
LG, Lieschen
Ich hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen und du hast ihn sehr schön beschrieben. Ein paar Tränchen sind gekullert bei dem Gedanken was du alles durchgemacht hast. Die Angst um die kleinen etc. Um so schöner ist es auch das Ergebnis zu kennen :) und mitzuverfolgen. Danke, dafür.
Ich hoffe du bist weiterhin stark und hast einen schönen Zeit mit Marla und Lucie.
LG Steffi (27+1)
erstmal alles gute von mir. wahnsinns bericht. eure mäuse sind echt super süss. GLÜCKWUNSCH.... da habt iht, vielmehr du, echt ne menge mit gemacht! hut ab. ich denke oft an euch und drücke immer noch fleissig mit
lg anke mit henry bei 29+4
Danke Nadja! Ich habe ihn gelesen und bewundere Dich für Deine Tapferkeit!! LG, Barbara
danke, dass Du uns an Deinen - wenn auch teilweise schlimmen - Stunden teilhaben lässt.
Ich bewundere Eure Stärke und hoffe, dass sich die beiden Mädels weiterhin so toll entwickeln.
LG
Martina
Unsere Püppi sieht in etwa so aus.....
Make a pregnancy ticker
So ein Erlebnis MUSS man nicht haben, besonders nicht die Umstände vom 1. KH in dem du warst.
Euch weiterhin alles, alles Gute
LG Ulrike
kann den Bericht nicht lesen, bzw Lalalu nicht anklicken.
habe ich was falsches eingestellt , oder bin ich gesperrt???
Verstehe das hier so gar nicht. :-|
weiss eine Rat??
Gruss Rhonda
hab ihn vorhin schon gelesen, danke dafür, LG, Anita
hi,
was ein Bericht. Ich bin immer noch ganz ergriffen.
Dreucke Euch weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
Gruss Rhonda.
es ist einfach nur schlimm, was Du und Dein Mann erleben musstest.
Ich kann Dir da sehr gut nachempfinden, habe ja ähnliches durch.
Es dauert lang, bis man es gut verarbeitet hat und auch, bis immer wieder kleine Bruchstücke der Filmrisse hochkommen.
Die Erlebnisse aufzuschreiben ist der erste Schritt, damit umgehen zu können, kann Dir jedoch nur raten, Dir Unterstützung zu holen.
Umso schöner ist es, dass es Deinen beiden Mäusen so gut geht und ich drücke meine Daumen ganz, ganz fest, dass alles weiterhin gut läuft.
Versuch Dir soviel Erholung wie möglich zu gönnen, Du brauchst auch bei sehr gutem Verlauf viel, viel Kraft.
Weiterhin alles erdenklich Gute für Euch!
Lg., Anja
*einschleich* zu tränen gerührt hier meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für euch!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen