Auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame- Kuno (größer) ;)
Da isser so gute 10 Minuten alt ;)
Wir waren heute übrigens auf einem Babybasar und haben ENDLICH eine Schlafplatz für den Tag! Eine Roba-Wiege mir Nestchen und allem drum und dran- top Zustand! Für 35€ ;) Was lange währt ...*g*
LG Schäfchen, deren Baby ihre Brustwarzen bis in den Magen zu saugen scheint *lol*
danke! u. biste schon wieder so fit um zu shoppen, wow, LG
Mei wie goldig so ein frisch geschlüpftes Baby ;)
Auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame- Kuno (größer) ;)
Und wirklich, Du bist schon so fit zum Bummeln ?????
Hut ab !!!!
Ich hoffe es geht Euch gut !!!
GlG Sonja mit Romy
Süß! Mensch, du gehst schon wieder shoppen und ich kann heut noch nicht mal mehr als 30 Min am Stück laufen...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen