Auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame- Kuno (größer) ;)
Da isser so gute 10 Minuten alt ;)
Wir waren heute übrigens auf einem Babybasar und haben ENDLICH eine Schlafplatz für den Tag! Eine Roba-Wiege mir Nestchen und allem drum und dran- top Zustand! Für 35€ ;) Was lange währt ...*g*
LG Schäfchen, deren Baby ihre Brustwarzen bis in den Magen zu saugen scheint *lol*
danke! u. biste schon wieder so fit um zu shoppen, wow, LG
Mei wie goldig so ein frisch geschlüpftes Baby ;)
Auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame- Kuno (größer) ;)
Und wirklich, Du bist schon so fit zum Bummeln ?????
Hut ab !!!!
Ich hoffe es geht Euch gut !!!
GlG Sonja mit Romy
Süß! Mensch, du gehst schon wieder shoppen und ich kann heut noch nicht mal mehr als 30 Min am Stück laufen...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen