Suchen Menü

Auf einmal ist alles so ruhig...

Hi,

mal ne Frage: Letzte Woche hat mein Bauch noch gezogen, Brüste gespannt, übel wars mir... Und seit zwei drei Tagen ist alles wie weggeblasen... Alles ruhig. Fühle mich fast schon unschwanger.

Und habe etwas Angst.

Rückruf vom Frauenarzt erwarte ich heute noch, aber vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Bin jetzt bei 7+6

Grüße

Anja :,(

Bisherige Antworten

Hallo ANja,
geht mir auch so, ich bin heut 8+0 und bei mir ist immer ein zwei Tage Pause und dann gehts wieder los....eigentlich ist das ja ganz gut, dann kann man sich erholen. VLL ist Dein Körper schon schön umgestellt auf schwanger und es macht Dir jetzt einfach nichts mehr aus ;-) . Alles ist gut, wann hast Du denn wieder FA Termin?
LG
Simone

nächsten Termin habe ich am 03.02.11

denke ja eigentlich auch, dass wenn was wäre, dann würde sichs irgendwie anders zeigen. Eher durch starke Schmerzen und Blutungen oder so...

Aber ich bin mir halt echt unsicher...

eben...wir müssen jetzt halt noch ein bischen durchalten und wenn wir dann alle SSW 12 erreicht haben steigt ne Party. Ich stell schon mal Sekt kalt :DRINK:
Alles wird gut - das ist mein Motto für 2011.
LG
Simone

Hallo Anja!

Ist doch schön wenns dir gut geht. Irgendwann stellt sich der Körper ja auf "schwanger" ein und es geht dir besser. Du bist ja auch schon 8. Woche.

Und solang du keine Blutungen oder Schmerzen bekommst ist alles paletti!

Warum bekommst du Rückruf von deinem FA? Hattest du nen Termin?

Glg

FranCo

Hi
nee, Rückruf bekomme ich, weil ich sie nochmal fragen wollte... Aber an sich hast du ja echt recht...
danke
:-*

Frauenärztin hat zurückgerufen... oh je...

meine ärztin hat grad zurück gerufen.

sie meinte dass ich zur sicherheit morgen abend mal vorbeikommen soll.

an sich denkt sie nicht, dass was ist (keine Blutung, keine argen Schmerzen), aber um mich zu beruhigen und um zu schauen, dass sich die schwangerschaft sozusage weiterentwickelt, soll ich vorbei kommen... ohjemine

da hoffe ich ja mal, dass alles ok ist...

Frauenärztin hat zurückgerufen... oh je...

Hallöchen,
du hast da eine gute und nette Ärztin, glaube ich.
Wenn sie wirklich der Meinung wäre, dass das ein schlechtes Zeichen wäre, würde sie dich sofort einbestellen, denke ich.
Ist doch schön, dass sie sich extra nochmal Zeit nimmt, um dich zu beruhigen.
Kopf hoch, ist bestimmt alles in bester Ordnung!
LG
J. 6+6, mal mit Anzeichen, mal ohne, aber nie besonders heftig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen