Auf dem Bauch schlafen
Jana dreht sich seit ein paar Tagen auf den Bauch und das halt auch nachts.
Ich drehe sie immer mal um aber meistens schlafe ich wenn sie es macht.
Last ihr eure auf dem Bauch schlafen???
Mein großen haben immer nur zum einschalfen auf dem Bauch gelegen und dann habe ich sie umgedeht und sie haben auf dem Rücken weitergeschalfen.
Mir ist komisch bei dem Gedanken das sie auf dem Bauch schläft aber ich kann es ja nicht verhindern das sie sich alleine dreht
LG Träumerin
Auf dem Bauch schlafen
wenn sie sich selber umdrehen kann, dann lass sie auf den Bauch schlafen (das haben mir auch die KiÄrztin und die Krankengymnastin damals bei meiner Großen geraten). Du hast sonst nur noch schlaflose Nächte und bist nur noch mit Umdrehen beschäftigt. Anfangs hatten wir sie immer wieder auf den Rücken zurückgedreht und als ich das nächste Mal ins Bett schaute lag sie schon wieder auf den Bauch. Früher hat man teilw. wohl die Kinder am Bett festgebunden, damit sie sich nicht drehen - aber ich finde das unmöglich.
LG
Winnie
Auf dem Bauch schlafen
Klar lass ich sie auf dem Bauch schlafen. Kesha schläft viel entspannter und ruhiger wenn sie auf dem Bauch schläft.
Mittlerweile dreht sie sich eh ständig alleine auf den Bauch, so schnell kann ich gar nicht gucken. Sie liegt selten noch da wo ich sie abgelegt hat (find ich suuuuper nervig aber was soll's). Ich wäre ja nur mit zurück drehen beschäftigt wenn ich sie nicht liegen lassen würde. So ist das für jeden stressfreier.
LG Ina mit Kesha 12W :IN LOVE:
Valentina ist auch eine Bauchschläferin! LG
Anna-Lena schläft nur auf dem Bauch!! LG
Auf dem Bauch schlafen
Abends hab ich da schon ein doofes Gefühl...
Er kann sich noch nicht selbständig drehen...ich drehe ihn also momentan, wenn er eingeschlafen ist, wieder auf den Rücken.
Das funktioniert dann meistens beim 2. oder 3. Versuch, ohne daß er wach wird....spätestens, wenn er sich selbst drehen kann, geht das auch nicht mehr.
Auf dem Rücken einschlafen geht irgendwie gar nicht mehr :-(
Doofe Frage: Können sich eure Babys auch mit Schlafsack drehen ?
Ooooo jaaaaa! Das geht wunderbar!! LG
Auf dem Bauch schlafen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen