Suchen Menü

Auf Wiedersehen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte Euch ja berichten.

Ich war gestern Mittag im Krankenhaus. Dort haben Sie mich gleich untersucht. Es war leider eine Fehlgeburt! Ich wußte doch das was nicht stimmte bei solchen Blutungen!

Sie haben mich gleich da gelassen und gesagt, dass ich eine Ausschabung bekomme.

Oh nee hab ich gedacht, dass ist doch alles nicht wahr!

Es war ja schon schlimm genug, dass ich mein Krümel verloren habe. Nein dann bekomme ich noch eine Vollnarkose um das letzte bißchen Schwangerschaft ...

Ich mußte etliche Stunden warten bis ich denn nun endlich dran kam. Ein Schwerverletzter hatte natürlich Vorrang. Gestern Abend um 21:30 Uhr haben sie mich dann noch in den OP gefahren und um 23:45 Uhr war ich schon wieder aus dem KH raus.

So schnell kann es gehen!

Ich wünsche Euch aber vom ganzen Herzen, dass Euch und dem Würmchen nichts passiert und das Ihr bald schöne runde Kugelbäuche habt.

Ihr habt mir echt geholfen in den schrecklichen Stunden gestern! Das werde ich Euch nie vergessen! Seit lieb gedrückt!

Cit

Bisherige Antworten

Auf Wiedersehen

Hallo Cit,
ich hatte gerade an dich gedacht.
Das tut mir wirklich schrecklich leid für euch; mir fehlen echt die Worte.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich umarmt.
Liebe Grüße
J.

Oh nein!

Hallo Cit,

es tut mir sehr leid. Die richtigen Worte für sowas findet man so und so nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Karft und ganz liebe Menschen an deiner Seite, die dir beistehen.

Alles Gute!

LG Anja

Auf Wiedersehen

Hallo Cit!!

Ach Mensch, es tut mir soooooo Leid. Ich wünsche dir Kraft die schwere Zeit zu überstehen. Ich weiß wie es in dir aussieht, ich musste das auch schon 2x mitmachen :-( Man ist hilflos. Ich erfahre morgen was bei mir los ist, siehe Bericht oben.

Also liebe Cit... fühl dich fest gedrückt...

Mehr kann man in so einer Situation nicht sagen.

Sahira

Auf Wiedersehen

Liebe Cit,
das tut mir so leid. Ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht. Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir. Es ist schwer, die richitgen Worte zu finden.
Wir sind auf jeden Fall für Dich da falls Du reden möchtest und ein offenes Ohr brauchst.
Ich drück DIch
Simone

Auf Wiedersehen

Mensch Cit!

Das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir, dass du die nächste Zeit gut überstehst und bald mit neuer Kraft in die Zukunft blicken kannst!

Drück dich!

FranCo

Auf Wiedersehen

Liebe Cit!
Obwohl wir uns alles noch kaum kennen, bist Du mir gestern gar nicht aus dem Kopf gegangen. Immer wieder habe ich nachgesehen, ob es etwas neues von Dir gibt. So ging es gestern und heute bestimmt mehreren von uns...Und nun lese ich Deine Zeilen. Es tut mir wahnsinnig leid für Dich! Mir fehlen wirklich die Worte...ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen die Dich umarmen. Und ich wünsche Dir neuen Mut und Zuversicht. Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Lg Karenina

Auf Wiedersehen

Och mensch! Das tut mir so leid für Dich! Ich hoffe du kannst schnell wieder nach vorne schauen! Drück Dich!
LG

Auf Wiedersehen

Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Mein Mann und Ihr seit die einzigen die es wußten. Zum Glück! Denn ich hätte es nicht ausgehalten, wenn alle zu mir gekommen wären. Es ist schon schlimm genug, wenn man sowas durchmachen muss und dann ständig daran erinnert zu werden macht es schließlich auch nicht besser!

Schön das Ihr Euch gibt!

Im Sommer wollen wir dann nochmal starten, werde dann mal nach Euch schauen wie es Euch so ergeht mit dicken Bäuchen. Ich hoffe, dass Ihr dann noch wißt wer ich bin!

Alles Liebe

Cit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen