Auch zurük vom der Feindiagnostik!
Erst mal danke für eure Daumen. Sie haben mal wieder sehr geholfen.
Es ist alles ok. Sind so glücklich.
Haben einen tollen Film von der ganzen Untersuchung bekommen und sogar 4 US-Bildchen. 2 normale und 2 3D-Bilder.
Der 3D-Ultraschall ist ja echt der Hammer. Haben so tolle Aufnahmen von unserem Krümel. Hat immer schön seine Füßchen mit ins Bild gestreckt :-)
Werd sie die Bilder nachher wieder in meiner Galerie einstellen, wer sie sehen möchte. Leider weiß ich nicht, wie ich sie direkt hier einfügen kann.
Der Krümel ist nun ca. 26 cm groß und 450 g schwer. Ein Rießenbaby :-)
Aber das hat er wohl von seinen Eltern, die sind beide sehr groß gewachsen.
Sonst hab ich wegen meiner dicken Beine noch Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. Nur leider weiß ich nicht wann ich sie anpassen lassen soll. Die werden von dem Ortho-Laden nur bis 12 Uhr Mittags angepasst, da danach die Beine zu geschwollen sind. Aber da muss ich ja jeden Tag arbeiten. Wochenende ist da zu. Supi...
Dann hab ich wegen meinem Sodbrennen auch noch Gaviscon verschrieben bekommen. Hat jemand damit Erfahrung? Hoffe das wirkt gut. Kann ich leider auch erst morgen abholen, weil es bestellt werden musste.
Grüße Julia
Schön, dass alles ok ist,...
..das mit den Strümpfen ist ja echt doof=-O .
Kannste nicht von der Arbeit mal kurz weg oder vorher hin?
Sodbrennen hab ich auch, v. a. im Liegen.
Erzähl mal wies hilft!
GLG, Käthe:ROSE:
toll,weiter so, auch gut, dass Du
Kompressionsstrümpfe verordnet bekommen hast, ich hätte nur ein Privat-Rezept bekommen, obwohl bei mir ne Empfehlung wg. Bettruhe vorliegt, doch meine FÄ konnte mir letztens keine ausstellen u. der Gefässarzt meinte lappisch, ich könnte mir Stützstrümpfe kaufen.
Alles Gute, LG, Anita
Wegen der Strümpfe....
Vor der Arbeit kann ich nicht hin zum vermessen, weil die erst um 9 Uhr aufmachen und ich ja schon ab 6 Uhr arbeiten muss. Und in der Arbeit kann ich auch nicht schnell vorbei fahren, weil der Laden in Lauf ist und ich in Nürnberg arbeite. Das sind 20 km. Werd aber mal gucken, ich denk in Nürnberg lässt sich sicherlich auch ein Laden finden. Dann muss ich halt mal in der Arbeit weg.
Geht wohl nicht anders.
Boah jetzt seh ich das erst...schmeiß mal ne rießen Packung Rechtschreibung in meinen ersten Beitrag hinterher.peinlich
Schön daß alles o.k. ist und toi toi toi für Deine Beine :-)
Super das mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Hallo Julia,
was die Sache mit den Kompressionsstrümpfen angeht, wirst du wohl mal einen Tag wählen und später oder gar nicht arbeiten gehen müssen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,
Liebe Grüße,
Franka
Schön, dass alles in Ordnung ist, herzlichen Glückwunsch;lg Liane
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen