Auch zurück von der VU
ich melde mich dann auch mal am ET von der VU zurück :-/ . Mit einem, wie erwartet völlig unreifen Befund. CTG war prima, eine kleine Übungswehe hat es aufgezeichnet, Ansonsten ist der kleine Kerl in mir munter und fit, er turnt herum und hat so gar keine Lust, geboren zu werden :SORRY:.
Ich war zuerst bei der Hebamme und die hat mich dann noch beim Arzt vorbeigeschickt. Leider beide mit demselben Ergebnis. In nächster Zeit ist nicht damit zu rechnen, dass es losgeht. Der Gebärmutterhals ist erhalten und gerade mal fingerdurchlässig. Am Mittwoch soll ich wieder zur Hebamme und am Freitag dann zum Arzt, am Sonntag dann zum KH etc.
Ich befürchte wieder dasselbe,wie bei meiner Großen vor 6 Jahren :,( . Da wurde dann bei ET+12 eingeleitet. Das will ich auf keinen Fall :STOP:.
Also bitte schickt mir Wehen :THUMBS UP:!!!
Liebe Grüße,
Kirsten ET, die sich gleich mal nen schönen Ingwer-Zimt-Nelken-Eisenkrauttee braut :-!
Von mir kann ich dir leider keine Wehen schicken :DDDD Hab selbst keine, aber ich schick dir ein paar andere :DD
Jo, bei mir sieht der Intervall nun genauso aus. MI, FR Arzt, SO KH...ab dem 10. Tag evtl. einleiten....aber hey....das schaffen wir auch vorher noch ohne, oder? ;)
GIB ALLES!!!
LG
Claudi 40+0
Ja aber...
Ja, ok, ich bin auch erst bei 36+5 und nicht bei 40+0 aber trotzdem: Befund ist Befund und wenn es für Dich demnach nicht wahrscheinlich sein soll das es diese Woche los geht, dann ist es das demnach auch für mich nicht ;) Von daher bin ich mal total gespannt!
Ich hab allerdings keine Hoffnung Dich zu üerbholen, denn ein solcher Befund an Termin kann schon wenige Stunden später ganz ein anderer sein. Da sprech ich aus Erfahrung ;)
Grüße und nicht die Hoffnung aufgeben! Vielleicht mal x-eln?!
Bei mir ging es damals allerdings auch ohne x-eln oder dergleichen nur ein Tag nach einem solchen Befund los :)
Melli
Puuuuuuste Wehen........
Na dann laß dir mal dein Teechien schmecken und hoffe das er wirkt.
L.g.Dani :KISSING:
Auch zurück von der VU
Hallo Kirsten!
Ich schicke dir mal virtuell ein paar Wehen rüber. Davon hätte ich auch gern schon ein paar... ;-)
Aber am ET ist so ein Befund natürlich etwas frustrierend. Also Bewegung wäre das A&O sagte mir der Arzt im KKH heute. Also laufen und Treppen steigen bis der Arzt kommt... :-D
Ich drück dir die Daumen!
LG,
sarimiral 36+2.
Auch zurück von der VU
Hey Kirsten,
sch... auf den Befund, sorry. Ich lauf seit fast ner Woche ohne GMH und mit 1cm offenem MuMu rum, hatte ne Eipollösung und hab am Do den Schleimpfropf verloren und man sollte meinen, es würde mal was passieren, aber NEIN, es passiert gar nix.
Dazu hatte ich in der 32. SSW vorzeitige Wehen und jeder hat mir prophezeit, dass dieses Kind eher kommt und jetzt bin ich heute bei 39+1 mit geburtsreifem Befund und es passiert null.
Also man kann glaub ich nur abwarten, so blöd es auch klingt.
Kopf hoch!
LG Daniela, die auch keinen Bock mehr hat
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen