Suchen Menü

Auch zurück von der Feindiagnostik

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Daumen, scheint was gebracht zu haben. :D Ich war heute beim Organultraschall im Krankenhaus und hatte meine Mama und meine Freundin im Schlepptau. Die erste Frage war dann: "Ja, wer ist denn hier die Schwangere?" "Das bin ich" - "Sie sind aber schön schlank!" Sowas hört man doch gerne!!! [:-}

Also, unserer Maus gehts prima. Alle Organe arbeiten so wie es sein soll. Es hat ein "Lehrbuchherz" und es bleibt definitiv bei einem Mädchen. Leider lag die Kleine nicht so günstig, so dass ich 2mal zum Laufen geschickt wurde, weil man sonst das Herz nicht richtig anschauen konnte. Unsere Maus ist nun 400 Gramm schwer, also wir kriegen ein zartes Kind. Was aber auch natürlich ist, denn ich bin ja nur 1,45 cm. Also von daher auch alles supi.

OT: Danach hatte ich noch meine Führerscheinprüfung. Ich habe schon seit 11 Jahren einen Führerschein, durfte aufgrund meiner kaputten Hüfte damals nur einen Automatikführerschein machen. Das war dann auch eingetragen. Nun habe ich ja mittlerweile eine künstliche Hüfte und wollte mir das austragen lassen. Hierzu musste ich dann nochmal eine praktische Prüfung machen. Die war ebenfalls heute. Und die habe ich auch bestanden!! [:-} Nun darf ich endlich nach 11 Jahren, auch jedes Auto fahren. *freu*

So, wer bis hierhin durch gehalten hat, lieben Dank!

VG

Nadine

Bisherige Antworten

Hi Nadine!!!
Was für ein toller Tag!
Ich freu mich ganz doll mit Dir, dass es Deiner Maus so gut geht und sie sich schön entwickelt!
Und dann natürlich Herzlichen Glückwunsch zum nochmal bestandenen Führerschein!!! Suuuuuuuuuuuuuuuper gemacht!!! Prima! :BRAVO:
Mensch, da habt ihr ja heute gleich zwei Gründe zum Feiern, ist das toll! :DRINK:
Macht euch einen schönen Abend und lass die Gläser klingen, natürlich nur ohne Allolohl, ne ;-)
GLG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

WOW,was ein erfolgreicher Tag...

na dann wünsche ich Dir Herzlichen Glückwunsch für die nochmals bestandene Führerscheinprüfung und natürlich für ein so gutes Ergebnis beim FA bzw in der Klinik.
Liebe Grüße

hallo Nadine,
schön, dass es dem Baby und dir gut geht. Meine Kleine ist ja auch recht zart, aber das wird schon werden.
Glückwunsch auch zum Führerschein.
LG Simi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen