Suchen Menü

Auch zurück von VU

Hallo Mädels,

hatte ja heute meinen VU-Termin beim Vertretungsarzt. Er hat Ultraschall gemacht und total lieb Füßchen, Händchen, Gesicht, Hoden usw gezeigt. Schätzgewicht liegt bei etwa 3000g *OMG*

Auf eine vaginale Untersuchung hat er verzichtet, weil der Befund keine Konsequenz hätte und er das Infektionsrisiko für größer hält als ohne, mir auch recht! Sonstige Befunde alle ok, mehrere kleine Wehen im CTG. Genau vor der Tür hatte ich ne Hammerwehe, aber am CTG dann wieder Vorführeffekt, toll!

LG Daniela 36+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

*grins*

Oh mein Gott??? *lach* Aber Du bist doch schon bald am ET angelangt^ Ist dich schön wenn der Kleine dann ein Bisschen Speck angesetzt hat. Meiner hatte das selbe Schätzgewicht schon letzten Mittwoch bei 33+0 DAS ist OMG! ;) Langsam komm ich auch drauf klar, hab schon was gebraucht^
Aber schön das bei euch alles gut ist! Vielleicht gehts ja bald los, wenn es schon so arg geweht hat^
Die Erste wärst ja nun nimmer. Aber dann halt die Zweite ;)
LG Melli [:-}

Auch zurück von VU

Hallo liebe Lailamaus,

das hört sich ja super an. Freu mich, dass sich alles so gut entwickelt hat. Was macht denn dein Zervix :-) ?

Ich hatte heute auch VU. Mein Zervix, das leidige Thema, ist nun auf 1,8. Er hatte sich die letzten Wochen stabil bei 2,4 gehalten. Hätte mal gestern auf das Fensterputzen verzichten sollen ;-)

Naja, mein FA meinte dazu nur, dass das nun kaum mehr eine Rolle spielen würde. Wenns kommt, dann kommts :-)

Adalat habe ich nun auch seit 2 Tagen abgesetzt und Magnesium soll ich auch nur noch bis Sonntag einnehmen. Nimmt du das noch ein? Bin ja gespannt, ob das sich dann bemerkbar macht.

Dir weiterhin alles Gute,

Uli 36.SSW :IN LOVE:

Auch zurück von VU

Hallo Uli,

schön das es dir soweit gut geht. Ich nehme gar nix mehr ein, wehe immer so vor mich hin, aber wirklich effektiv ist das nicht. Wurde heute nicht vaginal untersucht, kann deswegen auch nicht sagen, wie mein Zervix ausschaut. Er hat nur gesagt, es ist nicht relevant wie der Muttermund ausschaut, weil mein Zwerg ja kommen dürfte. Wiegt auch schon 3000g. Hab am Sa geputzt wie ne Verrückte, wollte die Wehen etwas antreiben, aber das einzige was ich davon hatte waren üble Muskelschmerzen und dolle Wassereinlagerungen. Naja, mal gucken wie lange es noch dauert bis es los geht. Hoffe mal bald!

LG Daniela

Na dann heisst es abwarten und die Sonne genießen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen