Suchen Menü

Auch zurück von FÄ

Hallo ihr Lieben,

auch ich hatte heut mal wieder Muckelchen-TV...dieses Mal sogar mit Papa Muckelchen ;-) Unser Muckelchen is jetzt stolze 5 cm groß und war sehr sehr aktiv, hat uns gewunken und Saltos geschlagen...vermessen war gar nicht so einfach ;-)

Papa Muckelchen hat dann die FÄ gefragt, ob sie denn schon den kleinen Pillermann sehn kann...Männer!!!! :-|

Auf jeden Fall is alles Bestens und nächste Woche Montag hab ich wieder nen Termin zur NFM...Hoffe das da nichts auffälliges festgestellt wird...

GLG und einen schönen verschneiten Nachmittag euer Tinchen 11+1 :KISSING:

Bisherige Antworten

;-) Horch was kommt von drüben rein...

Hallo Süße,

da ich ja zuhause bin habe ich GAAAANZ fest an euch gedacht und es ist so schön, dass ihr ein Turnkind habt .

5cm ist schon ganz schön groß! Und mit dem Geschlecht: da sind sie doch alle gleich, oder? Erst mal den Stammhalter und dann kann kommen was mag.

Mir geht es auch wieder viel besser, das Antiobiotikum wirkt endlich, mir tut nichts mehr weh, inzwischen wissen wir auch, dass wir beide Scharlach haben (weil meine bessere Hälfte dann heute morgen beim Arzt war...), und das finde ich . KLingt vielleicht doof, aber nun, wo wir es beide haben, ist ja küssen wieder erlaubt, und meine Ovutests sind ganz knapp vor positiv, dabei ist heute erst ZT 12 (unglaublich!).

Kurzum, mein Zwangsurlaub ist echt schoen, Wohnung ist geputzt, wir waren schon ganz lange im supertollen Schnee spazieren, und heute ist ein wundervoller Tag.

Und: natürlich wird bei deiner NFM alles fantastisch sein, geht nicht anders! Also, heute aus der Ferne einen dicken :KISSING:,

deine SzbiO:-)

Hey du Scharlach-Tan ;-)

Hallo meine Liebe,

das is ja lieb, dass du mir schreibst... :-) Ja ja, wir haben nen kleinen Turn-Profi ;-) Björn meinte eben nur, wenns kein Junge wird, dann wirds wohl ne kleine Heidi Klum...das Kleine hat nämlich lange Beine und von wem es die wohl hat, is ja wohl klar :-P

Das mit dem Scharlach is ja witzig :-) Sowas hatte ich mal als Kind...hihi...dann könnt ihr euch ja jetzt gegenseitig pflegen und wer weiß, vielleicht kommt dann ja wirklich ein kleiner Scharlachtan dabei raus :-)

Also habt euch jetzt die nächsten Tage ganz doll lieb, ne!!!! Für irgendwas muss ja mal so ne Krankheit gut sein :-)

So meine Liebe ich wünsch dir einen schönen Abend und gute Besserung...genieße deine freien Tage....

Dickes Küsschen dein Tinchen...das echt froh is, wenn bei der NF wirklich alles gut is... :KISSING:

Auch zurück von FÄ

Hallo Süße,

dass freut mich echt sehr,dass alles in Ordnung ist. Gelle,was die Zeit vergeht ??? Und überleg mal,ziemlich am Anfang,als wir es erfahren haben,dass wir ss sind, hofften wir uns diese Zeit der 12ssw her. Und wir dachten es dauert soooooo ewig, aber so ewig war es dann doch nicht. oDer ???

Und auch bei der NFM wird sicherlich alles gut sein.

ICh denke an Dich !!

Achja wie geht es Dir denn so mittlerweile ???

Lg Deine Didija 12+6 :KISSING:

Auch zurück von FÄ

Hey meine Liebe,

ja die Zeit vergeht echt wie im Fluge und ich hoffe, dass das auch weiterhin so sein wird :-) Noch hab ich aber die 12 Wochen nicht rum...aber immerhin bin ich schon in der 12ten Woche ;-)

Mir gehts ziemlich bescheiden, hab öfter "Kreislauf" und halt diese Übelkeit...ahhhhh....eben hab ich schon wieder würgen müssen...und jetzt grad beim Schreiben schon wieder :-(

Hoffe sehr, dass bei der NFM nichts bei raus kommt und mein Muckelchen gesund is....

Wie gehts dir denn??? Auch noch Übelkeit????

Du kommst ja morgen schon in die 14te Woche =-O WOW....

Drück dich meine Liebe!!!!

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Auch zurück von FÄ

Hallo Tina,

wie schön, dass es Eurem Muckelchen so gut geht!!

Das war für Björn bestimmt ein toller Moment heute, was?

Mach Dir keine Sorgen wegen der NFM, das ist nur Routine! Eurem Muckelchen geht's gut!

LG

Melanie

(sorry, dass ich nicht so viel schreibe, aber ich liege mit Notebook auf dem Sofa und Tippen ist so ziemlich schwierig!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen