Suchen Menü

Auch zurück vom Fa....ohne Bericht.

Hallo Mädels

Ich bringe Eure Glücksdäumchen wieder :-) Leider war meine FÄ heute krank %) und die haben mich per Telefon nicht mehr erreicht %) .

Trotzdem hat mir die Arzthelferin ein CTG geschrieben....und es waren null Wehen drauf [:-}....die Kontraktionen die letzten Tage können aber auch daher kommen, da sich der kleine Mann wohl wieder aus der BEL gedreht hat....Herztöne waren nämlich unten zu hören [:-}

Nun bräuchte ich Eure Daumen wieder für Donnerstag 17.45 Uhr :JOKINGLY:

Die Herztöne des kleinen Mannes kamen mir ganz leicht niedrig vor....waren fast immer 140-150 auch mal 160.....ist dass okay so???

LG

Sabrina

Bisherige Antworten

Hi,

zwischen 120 und 160 ist normal! Un somit ist dein kleiner genau in dem Bereich wo er sein sollte. Wenn sie einmal kurz drunter sind macht das nix. Wenn sie toben können die auch mal über 160 gehen.

LG Blümchen

hey sabrina,
das du keine wehen mehr hast ist doch das wichtigste überhaupt. und herztöne sind bei rund um die 140 normal. das ist völlig ok und absolut nicht zu niedrig!
dann also auf ein neues am donnerstag :THUMBS UP:
lg suse 30+0

Hallo Sabrina,

klingt doch super, dass wieder alles i.O. ist und du keine Wehen mehr hast.

Dann wünsche ich dir am Donnerstag noch einen schönen FA-Termin. Ich hoffe für dich mit Bildchen. :-)

LG

Nadine

Erstmal reserviere ich Dir meine Daumen schonmal für Donnerstag.Die Herztöne sind super so.140-150 ist ganz normal.160 auch.Also kein Grund zur Sorge!
Liebe Grüße

Hi sabrina...

na wenigstens war der termin net um sonst... ;-) ...

alles was zwischen 140-170 ist normal....

dann drücke ich ich dir für donnerstag ganz dolle die daumen...

LG...Inna

Oh das ist ja doof das deine Ärztin krank war..... Naja sind eben auch nur Menschen ;-)
Schön das das CTG in Ordnung war. Bei mir wurde auch kurz nach den Herztönen gehört welche so um die 145 waren, und laut Hebamme in Ordnung. Daumen für Do. haste natürlich wieder ;-)
Lg Caro

Hi Sabrina,
Schön, dass keine Wehen mehr zu sehen waren und er seinen Poppes nach oben verlagert hat.
Ich hab die anderen Antworten nicht gelesen aber die Mädels haben Dir sicher schon geschrieben, dass Die Herztöne im völlig normalen Bereich liegen. Man sagt, sie sollen etwa doppelt so hoch liegen wie die eigenen.
Von daher passt das doch super bei Dir.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Sabrina
also das CTG hört sich ja schon mal gut an, schade nur daß du quasi umsonst gefahren bist zum FA: Aber hast ja morgen gleich den nachhltermin. Da drücke ich nochmal die Daumen.
Die Herzfrequenz ist sicher ok, sonst hätte ja die Arzthelferin was gesagt!
LG Anja 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen