Suchen Menü

Auch zurück vom FA

CTG war gut, Gott sei Dank, alles ok. Der kleinen gehts soweit gut, der Mama auch. Nur das sich NIX getan hat, Muttermund weiter geschlossen, Zervix unverändert zur Hälfte verstrichen:-(

Wenn das so weiter geht hat man mir so am Rande erzählt sollt ich mich an den Gedanken einer Einleitung gewöhnen... NEEEEEIIIIIIIIN!!!!!

Naja, noch hat sie ja die Chance zu kommen, und das Wetter wäre soooo schön! Unser Tipp ist der Aschermittwoch;-)

GLG Schölli 40+2

Bisherige Antworten

Ich drück weiterhin die Daumen...

dass es bald los geht. Hab doch gesagt, ich will endlich ne SMS von dir kriegen :-)
LG
Julia

Ich drück weiterhin die Daumen...

Ich tu was ich kann!!! Werd jetzt auch zum hundersten Mal aufräumen&putzen, dazu lecker HimbiTee, und und und:-)

Auch zurück vom FA

Na dann drück ich Dir mal fest die Daumen daß es auch beim Aschermittwoch bleibt!
Lg Manu 39+6

Auch zurück vom FA

Hi,

na da hoffen wir mal, dass es ohne Einleitung klappt. Drücke die Daumen.

lg Liane

Auch zurück vom FA

Das gibts ja nicht, wieviele Mäuse sich doch sooo viel Zeit lassen !
Es scheint gemütlich in Deinem Bauch zu sein :-)
Drücke die Daumen, dass es bald, ohne Einleitung, losgeht !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy bei 37+0 :BRAVO:

mennooo, wünsche viel Geduld, dass es baaald soweit ist, Lg

Och nööö hey...

Ich hoffe die Kleine besinnt sich nun mal.. Red doch mal in Ruhe mit ihr und erklär ihr, dass das Wetter wundervoll ist und wie schön die Welt aussieht.. Wie warm die Sonne ist und und und?
LG Schäfchen 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen