Auch zurück vom FA und ebenso deprimiert wie Andrea :-(
leider hat sich bei mir bisher auch noch nichts getan! GMH noch lang und nicht verstrichen, wie auch, wenn das Köpfchen wieder vom BE weggerutscht ist :DEVIL:
Habe zwar immer mal wehen aber scheinbar sehr unproduktiv und das Köpfchen lag letzte Woche über BE und heute war es eher wieder weggerutscht!
:,(
CTG war unaufällig mit einer Wehe!!!
Der Arzt meinte, das ich doch eher wieder über Termin gehe aber bei Mehrgebährenden kann man das auch so nicht genau sagen. Es kann sich auch von heut auf morgen etwas tun :HEADSHOT:
Und ich dachte mein Bauch hat sich gesenkt :-(
Akupunktur scheint hier ja wohl auch nicht zu fruchten :KISSED:
Und falls die Blase platzt darf ich liegend transportiert werden :DEVIL:
Ich mag nicht mehr :,( :,( :,(
LG
Katja
Make a pregnancy ticker
oh Mann, das ist ja ein Mist.... solche FA-Besuche sind echt mega-frustrierend, vor allem wenn man sich so viel mehr erwartet hat...
ich kann dich voll verstehen, dass du auch deprimiert bist.
Wann hast du denn wieder Termin? Ich nächsten Mittwoch, davor hab ich auch nochmal Akupunktur, an die ich jetzt übrigens gar nicht mehr glaube....
ich drück dir fest die Daumen, dass sich der Zwerg wenigstens wieder ins Becken verzieht und da gefälligst bleibt und sich mal an den Muttermund drückt!!! Wir beide haben eindeutig unser Soll erfüllt und die kleinen Menschlein könnten jetzt langsam mal ihre Köfferchen packen und ausziehen!!!
Ich mag auch nicht mehr, ich krieg jetzt auch noch Wassereinlagerungen, die hatte ich vorher auch nicht. Bäh mir reicht es jetzt echt mal!
GLG
Andrea :,(
Ja zum heulen ist das! VU habe ich erst am Freitag wieder und Akupunktur auch am Mittwoch!
Habe gerade gesehen das morgen Vollmond ist! Kommen da nicht angeblich viele Babys auf die Welt =-O
Himbi -Tee trinke ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit :,(
Drücke uns die Daumen das wir wenigstens nicht über Termin gehen :THUMBS UP:
Make a pregnancy ticker
Ach Mensch, hoffentlich tut sich bald was bei Euch beiden!
Ich drück Euch beiden die Daumen, dass sich bald was tut und Ihre Eure Babys im Arm halten könnt!
Grüßle
Katha und Luis
ohje, ihr zwei scheint das schwere Los gezogen zu haben :-( lg Liane
Hi Katja,
Mensch...unproduktive Wehen!
Fies!
Hoffe, dass sich noch was tut, aber noch sinds ja 2 Wochen bis ET, also noch ist nicht HOpfen u. Malz verloren.
Ich versuche meine FÄ zu überreden mir den Eipol abzukratzen u. Muttermund zu weiten bei 37+0 am Montag, meine fÄ hat sich das bei 36+1 machen lassen u. dann kamen ihre Mädels.
Aber ob sie es macht, wenn meine In BEL liegt....sehe ich glaub ich anders...
Alsooo ooooo Geduld spende, hat wer noch welche übrig?
LG, Anita
Habe heute über den Nachmittag oft einen harten Bauch, viel. drücken die Wehen sie ja wieder Richtung Becken! Hoffe ich :SORRY:
Die Hoffnung stirbt zuletzt %)
Bin mal gespannt ob deine FA das mit dem Eipol macht!
LG
Katja
Make a pregnancy ticker
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen