Suchen Menü

Auch zurück vom FA und bringe...

dankend eure Däumchen zurück! Ja was soll ich sagen, CTG hat krasse Wehen angezeigt, zum ersten mal, war ja schon öfter beim CTG. Und die Wehen spür ich gar nicht 8-) also kanns nicht so schlimm sein :KISSED: Alles andere war gut Blutdruck und Urin *freu*
US hat sie dieses Mal keinen gemacht. Aber sei ihr verziehen, sonst hat sie bisher eh immer einen gemacht, da muss ich meine Ärztin wirklich loben ;-)
Aber da das CTG viele Wehen aufgezeichnet hat, wurde noch nach MuMu und Gebärmutterhals geschaut. MuMu dicht, Gebärmutterhals verkürzt, war sonst auch nicht, was soll dass nu heißen :-X Ja und Köpfen nimmt Bezug zum Becken :-P
Ja vielleicht sollte ich mich mal ein bisschen schonen wegen der Wehen :-[ %) Obwohl mir dass so schwer fällt, muss immer ständig was machen...blöd!
Euch wünsch ich noch nen schönen Tag und liebe Grüße aus dem scheuß... Oberbayern :KISSING:
Dani mit :IN LOVE: 34+3
Bisherige Antworten

schön das alles ok ist!lg

hört sich doch alles super an! Schonen ist doch nie verkehrt :-)

sehr gut!! und bei dem schei... Wetter ist es doch eh auf dem Sofa am besten!!!

hier scheint die Sonne und es ist auch nicht kalt. Schön das bei dir alles in Ordnung ist. Sonnige Grüße->

und schonen wird doch eh überschätzt :) mach das was dir gut tut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen