Auch zurück vom FA und HURRA!
ich bringe eure Zauberdaumen wieder dankend zurück! Die waren echt Gold wert!
Alles in bester Ordnung und so wie es sein soll!! Das Bauchzwergi ist 1,6 cm gross und das Herz hat schon geschlagen! Ich musste mich ja echt zusammenreissen, dass ich nicht gleich an Ort und Stelle in Tränen ausbreche...hab nur ein bissi gesnieft :-)
Man sieht ganz deutlich den Kopf und den Bauch und so Ärmchen- und Beinknospen - also die nicht am Bild, dass ich mitbekommen hab, aber er hat das Zwergi ziemlich rangezoomt und man hats echt deutlich erkennen können!
Wurde auf den 30.4. vordatiert, aber, wenns euch nicht stört, würde ich doch gerne hier bei euch bleiben, fühl mich doch hier schon so wohl!
Mutterkindpass hab ich auch schon bekommen, Harn wurde getestet, Blutdruck gemessen, Blutabnahme ist dann erst am Montag und...jetzt kommts...den nächsten Termin hab ich in 6 Wochen!!! Ist normal so, sagt der Arzt.
Hab mich aber schon zur Geburt im Krankenhaus angemeldet (im gleichen, wo ich auch die Zwillis entbunden habe), das musste jetzt sein, da die parallel zum FA auch alle Untersuchungen selbst machen (da ist Anmeldefrist schon die SSW 13). Also sind die 6 Wochen halbwegs erträglich weil eben in 4 Wochen der Termin im KH ansteht.
GGLG
eine üüüüüberglückliche Twini, 7+6
schöööön....dann kann frau sich ja nur mitfreuen!! LG Tanja
Klasse, das klingt ja wirklich gut!
Dann werden wir wohl weiterhin hier fein die Stellung halten [:-}
Übrigens ist eigentlich in 4-wöchigem Abstand normal. Genau das zahlen die Kassen auch. Nur wird halt nicht jedes Mal ein US gemacht, aber es müssen ja auch die anderen Sachen kontrolliert werden wie Urin, Blutdruck usw.
Liebe Grüße
Fussel 6+6
Schön, es freut mich für dich, das alles in Ordnung ist, lg Anja!!!
Hallo Twini,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freu mich mit euch :-).
Ist ja schon groß super ;-) das ist echt schön wenn man schon etwas erkennen kann hurraaaaaaaaah :KISSING: :-)
30. April ist ja fast Mai. Wer weiss vielleicht kommt es ja dennoch Anfang Mai :-) LG
Einschleich:-)&wochen sind nicht normal sondern 4wochen rhytmus
stehen dir zu!
In der ersten Zeit alle 4Wochen und dann alle 2wochen:-)
herzlichen Glückwunsch noch zur SS
LG Ani aus ET NOV/DEZ 2010
Das hört sich ja super an! Weiter so! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen