... sind Phil und ich
War nur kurz auf dem Klo als Lara in ihr Zimmer ging und das Treppengitter nicht zu machte.
Phil ist ihr hinterher, ich hab es nicht gesehen, aber laut Lara ist er von ganz oben abgestürzt
Er hat dann am Kopf geblutet wie Schwein, was aber schnell aufhörte.
Da er am Kopf ne Platzwunde hatte und daneben ne Beule und oberhalb auch aufgeschruppt wollte ich es doch lieber nem Arzt zeigen.
Aber natürlich passieren solche Sachen immer am WE
und Thomas war auch nicht da und hatte auch kein Empfang, so dass meine ca. 10 Anrufe und eine SMS auch nicht ankamen.
Hab dann Lara zur Oma gebracht und Opa hat uns ins KH gefahren (30km und hatten natürlich keinen Kindersitz, der war ja bei Papa im Auto).
Im KH haben wir ca. ne halbe Stunde gewartet bis ne sehr nette Ärztin drauf schaute. Die Wunde wurde kurz geklebt und ich muss den kleinen Mann beobachten.
Sind dann wieder Heim wo Papa inzwischen auch zurück war aber ahnungslos war (Handy lag im Auto).
Phil ist fit und frech wie immer, hoffe das bleibt so.
Drückt ihr uns die Daumen dass es keine Nachwirkungen mehr hat?
Gruß Julia
Auch zurück aus dem Krankenhaus
Meine Daumen sind gedrückt-gute Besserung :-)))
Gute Besserung weiterhin!
Oh man, was für ein Schreck. Ich hoffe, Ihr habt es ganz gut verdaut!
Ich hatte kürzlich auch einen Schreckmoment. Der Kleine die Treppe hoch, ich dicht hinterher. Aber er macht alles mögliche auf der Treppe und obwohl ich direkt dahinter war, ist er abgerutscht und abgeschmiert. Auf dem Rücken dann mit Kopf nach unten ein paar Stufen nach unten gerutscht und ich konnte ihn gerade so noch an den Beinen festhalten.
Und vor ein paar Tagen ist er bei den Großeltern mit dem linken Augenlid auf die Glastischplatte des Couchtisches. Ich habe immer gewußt, dass mit dem ollen Tisch mal sowas kommt. Zum Glück nur ein Veilchen, hätte echt ins Auge gehen können.
Alles Gute Euch und liebe Grüße,
Clari
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen