Suchen Menü

Auch wir waren bei der U3

Hallo ihr Lieben,

auch wir waren jetzt bei der U3. Unsere Kleine hat sich auch recht gut entwickelt:

4050gr (2960gr bei Geburt)

53cm (48,5 cm)

36KU (33KU)

Bei Silja ist auch die Hüfte nicht okay. Ihre Werte waren bei der U3 schlechter als bei der U2. Hat jemand Erfahrung damit? Wir müssen in zwei Wochen zum Orthopäden, bekommt dann wahrscheinlich eine Spreizhose.

Auch hat sie ein sehr lautes Atemgeräusch, sodass sie wahrscheinlich in die Klinik muss zur genauen Diagnostik. Mein KleinerGroßer (2) hatte dies damals auch und ich hatte gehofft, ihr die Narkose ersparen zu können.

Ansonsten ist sie eine ganz wundervolle kleine Dame..

Viele liebe Grüße

Franziska

Bisherige Antworten

Hallo,
hat ja ganz schön zugelegt die junge Dame, alles Achtung! Viele Babys bekommen diese Spreitzhosen, die werden einfach über die Klamotten angezogen. ISt also nicht besonders aufwendig. Aber warte erst mal ab was der Orhopäde sagt.
Wegen der Atemgeräusche wünsche ich Dir, daß es nix ernstes ist.
Grüße, Barbara

Da hat die kleine MAus ja ordentlich zugelegt. Wir hatten bei meiner Tochter vor vier Jahren auch eine Spreizhose wgend er Hüfte.

Sieht für die Eltern schlimmer aus, die Kinder gewöhnen sich recht schnell an die "Ritterrüstung". Das anlegen bekommst du gezeigt, ist aber nicht kompliziert. Wir hatten sie vier Wochen, dann war der Spuk vorbei.

Bei meiner Freundin musste die Tochter über vier Monate dieses Ding tragen. Ist etwas blöder, wenn sie eigentlcih mobiler werden, aber sie hat das rasend schnell wieder aufgeholt.

Also viel Glück.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen