Auch wir kuscheln!!!!
unser sohn wurde gestern um 17:23 uhr mit 51 cm und 2960g geboren
wurde am morgen eingeleitet, ohne erfolg. um eins wurde noch einmal gel gelegt, ich bekam sofort regelschmerzen im zweiminutentakt und rückenschmerzen. alles kein ding und locker zum veratmen und rumlaufen. 16:50 uhr wurde die fruchtblase gesprengt, der anästhesist für die pda gerufen, der allerdings erst nach 15 minuten konnte. also gab es schmerzmittel anderer art und die waren super. nach 30 min war ich schon fertig, ohne riss.
der kleine mann hat 24 stunden geschlafen und wir tasten uns nun an die stillerei. bin schin wieder zu hause und es geht uns gut.
lg kollette mit baby ein tag alt
Alles alles Gute :) Warte gespannt auf Bilder :)
herzlichen glückwunsch .... lg claudia
Auch wir kuscheln!!!!
Hab ich doch gesagt! Alles wird gut!
Freu mich für dich dass alles so glatt gelaufen ist und das ganz ohne PDA!!
Toll toll!
GLG
Steffi KS-3
Glückwunsch zum Sohnemann! :-) glg>>>
Alles, alles Liebe!Super, dass es euch beiden so gut geht! Lg deea
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!!! Lg,
ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D
Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit miteinander! LG Simone mit Felix (11 Tage)
Herzlichen glückwunsch zum sohnemann! Alles liebe. Lg
Super! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
Ich beneide dich! Schön, dass ihr es schon geschafft habt! LG Nina
Hört sich nach einer tollen Geburt an:) Wünsch euch alles Liebe und Gute!:) LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! LG, Gina:-)
*einschleich* herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles gute für euch!
na das ließt sich doch toll! glückwunsch zum kleinen sohn! lg, inka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen