Auch wir hatten den U6 TÜV
heute hatten auch wir unseren U6 "TÜV" :)
Die Daten (in Klammern die Geburtsdaten):
Größe : 76,5cm (55cm)
Gewicht : 11200gr (3990gr)
Kopfumfang : 47cm (36cm)
Béla ist seinem Alter entsprechend super entwickelt!
Der neue KIA ist super zufrieden und meinte: "Da haben sie aber ein ganz schön aufgewecktes fröhliches Kerlchen" ?
Selbst bei den beiden Piecksern von der Impfung hat er keinen Mucks von sich gegegen! Sooo Tapfer mein Bärchen ?
Zum Thema, dass Béla nur mit trinken einschläft meinte der KIA ich soll jetzt sehen dass ich in den nächsten 2 Monaten die Wassermenge auf 0 verringere .. Immer etwas weniger geben .. Ich soll ihn lieber an den Schnuller gewöhnen .. Auch das nächtliche Milchflascheverlangen ist eigentlich nicht normal, da er eigentlich schon ohne zurecht kommen müsste .. Da soll ich aber genauso verfahren ..
Alles in allem habe ich ein Kerngesundes fröhliches und freches Kind :)
LG Bianca mit Béla (der in 4 Tagen schon 1 Jahr alt wird)
Priiiiiiiiiima - hatte Euch ja schon geschrieben :) :*
Toll, dass sich Béla so toll entwickelt! Sind ja schon stolze Maße! LG Caro
super freu mich sehr. Tolle Daten. glg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen