Suchen Menü

Auch wieder zurück aus dem Kurzurlaub!

Hallo zusammen, wie ich gelesen habe geht es allen gut... Das ist schön :-)

Wir haben gestern ewig im Stau gestanden und ich konnte nicht mehr sitzen. Nach 8 Stunden Autofahrt waren wir dann endlich wieder zu Hause... Also das muss ich so schnell nicht mehr haben. Eigentlich wollten wir es ja der Familie noch nicht sagen aber wir konnten es nicht verheimlichen bei einer grossen Familienfeierwird auch oft angestossen. Nur musste ich immer ablehnen und so ist es dann leider auch allen zu Ohren gekommen. Grosse Freude und Jubel.... keiner wollte hören das bis Woche 12 alles die Füsse still halten sollen... So ist das eben mit der Vorfreune bei Oma, Opa, Onkel, Tante, Neffen, Nichten, Freunden... oh man nun muss alles gut gehen...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit wenig Wehwehchen..

Liebe Grüsse Kati ;-)

Bisherige Antworten

hallo kati,
willkommen zurück.
so ähnlich war es bei mir letztendlich auch, die ganze familie weiß es schon. vielleicht ist es ein anreiz für den krümel, schön da zu bleiben, wo er ist.
lg suse

... und die Fragen die dann kommen, einfach unglaublich! Wir waren der Mittelpunkt der Runde dabei ist mein Papa 65 Jahre geworden... Aber was hätte ich tun sollen? Naja nun kann ich drauf warten das jeden Tag das Telefon klingelt und immer ein anderer dran ist um sich zu erkundigen wie es dem Familienzuwachs geht?! Aber sind wir mal ehrlich.... schön eine solche Familie zu haben auch wenn es ab und zu nervt :-)!

das kannste laut sagen. meine tante wollte schon söckchen stricken, da war ich grad mal 7. ssw.
ist schon schön, nur manchmal nervig. das gute ist, dass man in der familie so einiges an babyausstattung weiterreichen kann.
lg suse

... ja mein grosser ist nun 7 Jahre, das noch ein Nachzügler kommt das war nicht klar, deshalb haben wir alles verkauft oder verschenkt... Jetzt fangen wir von ganzzzzzzz vorn an :-) aber ich freu mich auf's shoppen für's Baby... :-)

Huhu manchmal kann man es halt nicht verheimlichen :-D aber es ist doch toll das sich alle so sehr freuen [:-} [:-}
und schön das du wieder gesund da bist :DRINK:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Kati,

Danke für Deine Wünsche, Dir natürlich hoffe ich geht es auch gut und Du hast Dich wieder etwas erholt vom WE.

Habe mittlerweile auch 2 Familienfeiern hinter mir und mir erging es ebenso. Da helfen schon keine Ausreden mehr, man wird ertappt. Für mich auch ein kleines Druckmittel nach 3 FG`s. Jetzt wo es so viele wissen sollte es mit den 9 Monaten klappen.

Dir wünsche ich auch eine beschwerdefreie Woche

LG Kathrin

Ihr seit ja immer ganz lieb :-) So viele Antworten :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen