Suchen Menü

Auch wieder im Lande!

Hallo Mädels,

nachdem ich nun 8 Tage auf der schönen Nordsee-Insel Wangerooge gewesen bin, melde ich mich kurz zurück. Mein Mann hat mich gerade abgeholt und nun haben wir auch endlcih Internet zu Hause, sodass ich mich jetzt öfter zu Wort melden werde. ;)

Habe in der letzten Woche ganz schön Bauch bekommen und obwohl ich gut gegessen habe, ist wohl der kleine Mann in meinem Bauch daran schuld. :-D Naja, in der 19. ssw darf man wahrscheinlich auch langsam was sehen, oder?

Ich wünsche euch noch ein schönes WoEnde und hoffe, dass ich hier noch "wieder rein komme" nach der langen Zeit ohne Intenet und Telefon. ;)

LG TIna

Bisherige Antworten

Auch wieder im Lande!

Hi Tina,
schön, daß Du wieder online bist .
Gibt jetzt viel nachzulesen , oder?
Bin jetzt Ende der 17 SSW, aber der Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen. Muß nächste Woche mal wieder ein Foto für die Bildparade reinstellen...
Bis bald
Grüße, Barbara
Lilypie Pregnancy tickers

@Barbara

Ja, es gibt tatsächlich so einiges nachzulesen. Allerdings finde ich es sehr positiv, dass uns nicht wieder so viele verlassen mussten. Scheint ein guter "ss-Jahrgang" zu sein. ;)

Zum Fotografieren sind wir noch gar nicht wirklich gekommen, muss ich ja mal gestehen. :-X Allerdings sagen alle, die von der ss schon wussten, dass ich ganz schön Bacuh bekommen habe (hatte sonst nie einen) und die, die noch nichts wissen/ wußten denken wahrscheinlich, dass ich einfach ein bisschen zu viel gegessen hätte. :-D

Merkst du deinen Kleinen denn schon? Ich bekomme regelmäßig Tritte, wenn ich mich mal nicht bewege. Wenn Papa dann mal die Hand auf den Bauch legt und seinen Schatz spüren möchte, dann ist er natürlich immer ruhig. Echt wahnsinn, wenn man sich wirklich mal vorstellt, dass da in seinem Bauch ein richtiger kleiner Mensch wächst, der jetzt zwischen 15 und 20 cm groß ist obwohl man vor ein paar Monaten nur mit dem Mikroskop was von ihm hätte erkennen können. =-O

LG Tina :-)

Auch wieder im Lande!

Hallo Tina,

schön, das du ein paar schöne Urlaubstage hattest.

Mein Bauch sieht auch schon ziemlich groß aus. Muss mal sehen, ob ich hier mal ein Bild einstelle, bei den ganzen Topmodels hier, eine ganz schöne Überwindung.

Na dann lies mal schön und ich hoffe doch sehr, nun öfter etwas von euch zu lesen.

Liebe Grüße,

Franka 21.SSW

Auch wieder im Lande!

Hallo!!

Ein bisschen habe ich jetzt aufgeholt mit dem Lesen, aber 2 1/2 Monate ohne Internet sind dann doch eine ganz schön lange Zeit, sodass ich den Einzug der ganzen April-Mädels total verpasst habe. ;-) Ich werde mir Mühe geben "hier wieder reinzufinden".

Topmodels? Das ist schon mal etwas, was an mir vorbeiging. :-D Ich finde immer, dass man Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen darf, sondern auf das Innere achten muss. Muss auch berufsbedingt so denken und das so vermitteln. Ich kann ja Kinder (bin Lehramtsanwärterin in der Grundschule) nicht nach ihrem Äußeren oder ihrer Herkunft beurteilen, sondern nach ihrer Leistung. Also mach dir keinen Kopf und tau dich ruhig. :THUMBS UP:

Spürst du deinen Krümel schon? Mensch, 21.ssw, da hattest du dann ja schon Bergfest. Da muss ich nich etwas warten. Bin jetzt 19.

LG Tina :-)

Auch wieder im Lande!

Hallo Tina,

hast ja Recht. Na mal sehen. Ich werde die Tage mal allen Mut zusammen nehmen und ein Bild machen.

Du fragtest, ob ich unseren Kleinen schon spüre, ja seit etwa 2 Wochen spüre ich ihn sehr deutlich, vorher war es eher so ein ganz zartes Stupsen.

Du wirst dein Kind auch bald spüren, oder merkst du es schon?

Ab nun werden die Wochen weniger.

Liebe Grüße,

Franka

Auch wieder im Lande!

Hallo Franka,

ja, ich merke meinen Krümel auch schon. Seit dem 01.10. War der absolute Hammer als ich das das erste Mal gespürt habe. Fühlte sich erst ein wenig so an wie Luft, die sich im Darm bewegt, aber das Blubbern war dann eindeutig keine Luft, weil ich keinerlei Blähungen hatte. :-[ :-D Ein paar Tage später konnte sogar mein Mann schon das Stupsen spüren.

Seit gut einer Woche ist die kleine Maus noch aktiver geworden. Vorallem wenn ich auf dem Rücken liege, bekomme ich Tritte. Ich schätze, dass der kleine Wurm sich dann über zu wenig Platz beschweren möchte. ;-)

LG und noch eine schöne Restwoche!

Tina :-)

Schön dass Du wieder gesund u. munter da bist :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen