Auch wieder da *winke*
Da sagt sie "eigentlich würden wir heute gar nicht schallen, 16. Woche sieht man so blöd....wir wollten nur vaginal untersuchen" *rotwerd* "tja, aber da wir nun ihre Familie hier haben, machen wirs dann doch"
*jubel* lach, das war nun wirklich etwas peinlich, aber ich habs nicht mehr gewusst,d as man da nicht schallt. Nun gut.
Aber dem Baby geht es gut. Ca. 15cm groß und schön strampelnd hat es uns seine kleinen Beinchen gezeigt und mich total glücklich gemacht... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und unsere kleine saß mit offenem Mund dabei und schaute sich das Baby an. *lach*
Später beim Gebtag war es dann- naja, sehr gespalten, denn meine Schwiema fing irgendwann von ihrem "ach so heiligen" Sohn an, der seine Familie (Frau, 2 Kinder, frisch gebaut) für seine neue (jüngere) verlassen hat (mit er ein neues Kind bekommt)- der "alten" hat er dann die finanzen komplett gestrichen und sie mehr als fies behandelt, damit er mit der neuen einfach neu anfangen konnte.
Als Schwiema das auch noch total verteidigt hat, habe ich gedacht, ich gehe die Wände hoch. :DEVIL: und etwas bin ich das dann auch. :DEVIL:
Da kann ich ja wirklich schwer an mich halten. Wenn jemand 2 Jahre lang seine Frau betrügt, sie dann auch noch finanziell mit nix dastehen lässt, bis das gericht kommt, und IHR dann auch noch den schwarzen Peter zuschiebt, da reicht es mir dann absolut.
LG
melli, die danach das Gefühl hatte einen dreifachen Expresso getrunken zu haben und sich königlich mit Schwiema anlegte.. %)
Auch wieder da *winke*
das ist toll, dass alles gut ist [:-} [:-} freu mich für Dich.
Und lass Dich von der Schwiema nicht so ärgern ;-) - ich hätt mich aber auch aufgeregt - ist ja wirkich unmöglich.
Also :DRINK: auf deinen Krümel.
LG
Simone
Auch wieder da *winke*
da ging ja nochmal alles gut beim Doc. Ja, mit Zuschauern bräucht ich auch keine Vaginaluntersuchung. *lach* Schön, dass sie dir den US doch noch ermöglicht haben.
Also bei diesem Thema mit deiner Schwiegermama wäre ich auch ausgeflippt. Ich glaube, der Schwager wäre für mich gestorben. Aber dass dann so ein Thema noch auf der Feier ausgiebig erörtert wird, finde ich unmöglich. Kann man nur hinzufügen: zum Glück findet nicht jede Woche so ein Familienfest statt.
LG, tinkerbell78
Auch wieder da *winke*
es freut mich, dass alles okay ist bei euch!
Und die Schwiegermutter... Na ja, ich glaube, manche kapieren es einfach nicht.
Da könnte man wirklich das :-! bekommen - wahrscheinlich heult er sich noch ständig bei ihr aus, dass es IHN so hart getroffen hat. %)
Da rennst du einfach gegen wände, fürchte ich.
LG
Jay 17+4, die echt Glück mit ihren Schwiegis hat :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen