Auch wieder da vom FA und eure super Zauberdäumchen zurückbring...
Nochmals tausend Dank an all eure gedrückten Gliedmaßen....
Alles ist super und so wie und wo es auch sein soll...Blutwerte alle in Ordnung, innerer und äußerer Muttermund zu, Gebährmutterhals steht voll, der Embryo hat sich auch ein schönes Plätzchen beim einnisten ausgesucht (lt. FA) nicht zu tief, Kindsbewegungen sind im MUPA eingetragen hab ich jetzt so aber nicht erkannt, aber das pulsierende Herzchen habe ich gesehen [:-} :IN LOVE: !!!!!
SSL ist 15,3mm und entspricht (ist das erste Kind bei mir das nicht hinterherhinkt bis jetzt...) exakt 8+1 SSW
So, die restl. Beiträge lese ich heute Nachmittag, jetzt muss ich schon wieder flitzen und meine beiden Prinzessinen vom KIGA abholen
VLG von einer überglücklichen Nadine [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Tolle Neuigkeiten :-) Freue mich für dich!!
*lol* ich lach mich scheckig :-)))
Wow! Erstmal bin ich superfroh das mit dem kleinen Wuselchen alles in bester Ordnung ist!!!
Kindsbewegungen? Uiuiuiuiui... das ist ja mal was ganz neues, die konnt ich mit Wölfchen bisweilen noch nicht verzeichnen ;) Na, beim nächsten mal dann bestimmt!
Und weißt wieso ich mich schlapp lach?
Weil ich ja heut auch wegen den Blutungen kurz beim FA war und der hat Wölfchen auch vermessen. Es hat eine SSL von 16,9 mm und da zeigte sein Gerät auch absolut exakt 8+1 an *lol* Da frag ich mich wieder wie das geht *hehehe* Naja, die Babys sind schließlich nachher dann auch unterschiedlich lang und so exakt kann man ja auch nich messen. Von demher nehmen wir es jetzt einfach mal als gegeben, dass es bei uns beiden tatsächlich am selben Tag geschnackelt hat *hihihi*
Schön das wir weiterhin zusammen kugeln dürfen :)
Ich drück dich ganz feste!
Melli
super klasse!! Freut mich für dich..
Hört sich ja super an, Glückwunsch!
JUHU!!!
Schön, dass zu lesen, freu mich mit Dir!!!
Bussi Alex (12+3)
:IN LOVE:
supppiiiiii :)))))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen