Suchen Menü

Auch wieder da vom FA!

Hallo Mädels!

Bin nun auch wieder da von meinem FA-Termin am ET. Urin alles OK,Blutdruck auch Ok. Dann ans CTG...Erst hat unser kleiner Mann geschlafen, dass die Ärztin ihn aufwecken musste mit schütteln. Dann ging es aber auch los... Das Schöne an dem Ganzen ist aber, dass 3 Wehen im Abstand von ca 10 Minuten waren...Der ist ausgeschlagen bis über 50! Normal ist der bei 10-15...Sagte sie auch gleich, dass es Wehen sind und ob ich die gemerkt habe...Ja ich habe sie gemerkt wie sie sich angeschlichen haben ;) Naja dann nochmal getastet...Kopf fest und GMH steht 1/2 drin. Muttermund hat sie glaub ich nicht geguckt, bzw nichts zu gesagt und auch nichts eingetragen. Also sage ich mal ist der wohl immer noch bei 2 cm... Sie meinte aber schon, dass es jetzt wohl nicht mehr lange dauern kann und sie mir wünscht, dass wir uns Mittwoch nicht nochmal sehen! Nun heißt es wirklich nur noch warten was die Wehen so machen die nächsten Stunden...

Man ist das alles aufregend! Ich will endlich kuscheln!

LG Anna mit Maximilian 40+0

Bisherige Antworten

Freu mich,das alles O.K. ist und ich drück dir ganz fest die Daumen das Du bald kuscheln kannst:-)

Das klingt doch schon recht vielversprechend..... ich drücke Däumchen, dass es jetzt dann bald los geht! Alles Gute & LG

Oh man! Hier noch ein extra Daumenquetscher dass es bald los geht!! *queeeeeeeetsch*

Dann bin ich ja mal gespannt, aber du hast ja eh nur noch längstensfalls ne Woche, dann mus er raus ;-))

Sagt man nicht spätestens 14 Tage nach ET?Ne Woche wäre ja noch besser ;)

Also laut meinen Ärzten hat sich das geändert auf eine Woche ;-) Vor 6 Jahren waren es noch 2 Wochen auf alle Fälle

ja jetzt wirds wirklich Zeit:-))Drück die Daumen das es demnächst losgeht:-))Lg

suuuuuuuper - hört sich doch gut an :-) bei uns wird ET + 7 eingeleitet :-) !! Alles Liebe dir

ist heute nach nicht vollmond? vill kommt es Ja daumen sind gedrückt ;D

das klingt toll,dann daumen sind gedrückt das es bald los geht,lg :-)

Ganz feste drück, dass es bald losgeht - noch ist ja Vollmond und die Nacht noch nicht rum ;)) GLG ->

Du machst es ja spannend... Ich drücke dir die Daumen dass es bald losgeht! LG

Jetzt aber kleiner Maximilian ! Mama mag nicht mehr!! Drücke die Daumen, das es bald los geht!

Bald darfst du knuddeln ;), ich drück die Daumen, dass es nimmer lang dauert!!! GLG

Ist doch immerhin supi, dass alles i.O. ist! Und ich drück dir die Daumen, dass er sich jetzt mal auf den Weg macht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen