Auch wieder da vom FA...
da bin ich wieder. heute musste ich gsd nicht so lange warten wie beim letzten mal.
heute hat sie mir offiziell zur ss gratuliert. der us-stab war noch nichtmal richtig gelegt, da sah man schon eine schöne fh mit dottersack und sie meinte, im vergleich zu letzter woche schön gewachsen. für einen herzschlag ist es noch zu früh. bei mir ist es ja schwierig, den et zu bestimmen, da ich nach op im feb ja keine mens mehr hatte.
habe ihr dann gesagt, in welchem zeitraum es nur entstanden sein kann und daraufhin hat sie erstmal den 1.1.11 festgelegt und gemeint:
"vielleicht sind sie unser erstes 2011er baby, vielleicht bekommen sie aber auch ein tolles geburtstagsgeschenk" - na hoffentlich nicht. krümel soll seinen eigenen tag haben.
dann noch blutziehen und hab auch noch paar vitamine als probe mitbekommen.
nächster termin ist leider erst in 4 wochen!!! so lange werde ich warten müssen, um einen herzschlag sehen zu können. erst dann bekomm ich auch ein bildchen. hach menno, hab gefragt, ob das normal ist, weil man ja noch kein herzlein gesehen hat. tja, ist wohl bei denen normal. mal schauen, ob ich nicht doch nochmal früher hinkann.
soweit erstmal von mir. bin wieder etwas beruhigt, mein herzschlag war jenseits der oberlippe.
nun geht die warterei wieder los.
lg suse :KISSING:
Auch wieder da vom FA...
Auch wieder da vom FA...
lg suse
Auch wieder da vom FA...
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :) :) :)
Da kuck ich mal eben in der Mittagspause und was les ich da für wunderbare Neuigkeiten!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!! [:-} :BRAVO: [:-}
Ich freu mich riesig mit!
Ganz liebe Grüße! creamer (eingeschlichen aus Juli/August)
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :) :) :)
da greifst du meiner pn vor. schick dir trotzdem nachher nochmal was.
lg
Auch wieder da vom FA...
Juchu!!!! Na das sind ja mal schöne Nachrichten! :BRAVO: Ich zähle schon die Stunden bis zu meinem Termin!
Also euch allen einen schönen Nachmittag! Ich werd meine Augen schließen-bin so müde :TIRED:
LG Mandy :KISSING:
Auch wieder da vom FA...
lg
Auch wieder da vom FA...
oh wie schoen, das freut mich fuer dich :-D
herzlichen glueckwunsch
Auch wieder da vom FA...
lg
Das sind ja gute Neuigkeiten!!
hey das freut mich aber riesig, dass auch bei Dir und Deinem Krümel alles okay ist - nun geht die Warterei erst richtig los... (kann mal jemand die Uhr vorstellen... so um mindestens 2-3 Wochen?).
Willkommen übrigens im Club - bei mir isses ja auch der 1.1.11 :BRAVO: das haben wir ja gut hinbekommen... [:-}
Liebe Grüße Tina
Das sind ja gute Neuigkeiten!!
lg
Auch wieder da vom FA...
hallo Suse,
supi, ich freu mich für dich. :BRAVO: :BRAVO:
Auch ich muss jetzt 4 Wochen warten, bis ich wieder zur FÄ darf. Ich glaub schon, dass alles gut gehen wird.
LG Simi :-*
Auch wieder da vom FA...
lg
Auch wieder da vom FA...
das freut mich für dich!
Siehst du, wird doch noch alles gut! Und die vier Wochen wirst du auch noch überstehen!
Was hat mal ein Mädel im iwsw-Forum gesagt, es geht dann einfach in unserem gewohnten Rhythmus weiter, immer vier Wochen warten, dieses Mal eben nicht auf den NMT sondern auf den FA-Termin. :-)
LG
Auch wieder da vom FA...
von der seite hab ich das noch gar nicht gesehen, zumal das für mich eine verbesserung ist. Ich musste sonst immer 5-6 wochen warten. Danke für den neuen blickpunkt!
Hast du nicht heute auch termin? Drück dir die daumen, dass es weiter geht und das hcg steigt!!!
Lg suse
Auch wieder da vom FA...
na, siehst du, dann ist das ja schon eine Verbesserung! :-)
Ich hab heute abend einen Termin. Dann wird US gemacht, mal gucken, was da zu sehen ist, vermutlich aber auch nicht allzuviel. Hätte den Termin ja lieber Anfang nächster Woche gemacht, aber da hat die FÄ nur vormittags Sprechstunde.
Wenn heute das Ergebnis positiv wird, dann zieh ich ab Montag ganz offiziell zu euch!
LG
Auch wieder da vom FA...
wie weit bist du denn jetzt? als ich so 4+3 oder 4+4 war hat man so gut wie nichts gesehen. jetzt bei 5+4 oder 5+5 halt das, was ich oben beschrieben habe. vielleicht bist du ja irgendwo in dem bereich und kannst dich darauf einstellen.
lg suse
Auch wieder da vom FA...
das ist bei mir auch nicht so ganz leicht zu berechnen. Mein ES ist später als im Lehrbuch und wenn ich das hier im Rechner eingeben, dann kommt 5+2 raus, aber das ist ja immer etwas verwirrend, weil die von der Mens ab rechnen, egal wann der ES ist. Verstehst du, was ich meine. Bei meiner letzten ss wurde ich auch ne knappe Woche zurückgestuft. Das wird jetzt sicher auch passieren. Ich warte einfach ab, was die mir heute sagt und dann sehen wir weiter.
LG
Auch wieder da vom FA...
Hallo Suse,
ich freu mich für Dich das Alles in Ordnung ist.
4 Wochen sind ganz schön lang, aber sieh´s mal positiv, dann siehst Du schon viel mehr beim nächsten Mal.
LG Sumaia
Auch wieder da vom FA...
da hast du recht. und ich find den blickpunkt von mundm auch nicht schlecht. wird schon irgendwie rum gehen, später sind es ja immer 4-wochen-rhythmen.
lg suse
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen