Auch wieder da :-)
Es waren auch wieder Wehen zu sehen, zwei davon schon "ganz ordentlich". Aha...
Dann wurden die beiden vermessen, Madame hat etwa 2700 g, der Herr 2500 g.
Das Beste: Führungsköpfchen fest im Becken, ich brauche beim BS nicht mehr liegen [:-}
Nach dem GMH hat sie nicht geguckt, der Mumu sei aber "reif".
Zudem kam sie grade von einer Fortbildung und meinte, sue hätte nochmal bestätigt bekommen, dass der beste Entbindungstermin (sprich am wenigsten Komolikationen für Mutter und Kinder) zwischrn der 36. und 38. Woche liegen würde.
Juhu, sie dürfen also jetzt offiziell ausziehen!
Am WE hatte ich schon echt fiese Senkwehen, die ja scheinbar immerhin das Köpfchen ins Becken befördert haben, aber nach den Beiträgen zu schmerzhafteren Vorwehen ab dem 3. Kind hier, mache ich mir nicht allzuviel Hoffnung.
Wahrscheinlich übertrage ich die beiden noch :-P
Heute Abend ist Laternenumzug, mal gucken ob do ein Marsch was ankurbeln kann :-[
Ich weiß, ich hab theoretisch noch Zeit, aber es wird wirklich langsam anstrengend und das "Go" von der Ärztin lässt mich jetzt wohl ein bißchen übermütig werden!
LG und Danke nochmal für die Däumchen! Jennie
Das mit der 36.-38. Woche gilt übrigens natürlich nur für Zwillinge!!!
Toll, wie unkompliziert deine Zwillings-Schwangerschaft verläuft, freu mich für dich!!
Der Laternenumzug hatte bei mir am Freitag auch ordentlich Wehen erzeugt, hat sich dann aber (leider) wieder beruhigt.
LG und alles Gute weiterhin für Dich
Romy ET-7
Toll, wie unkompliziert deine Zwillings-Schwangerschaft verläuft, freu mich für dich!!
LG Jennie
Ach super...das Gewicht passt ja und klar..wenn die Ärztin sagt, falls es so wäre...alles kein Problem mehr...dann will man das natürlich von jetzt auf gleich...:-)
Nochdazu das du das Doppelte mit dir rumschleppst...
Bist ja sowieso so eine Vorzeige Schwangere für Zwillinge:-))
Ja wer weiss..mit viel Bewegung dann...schubst es etwas noch an...und dann kannst du wenigstens mit ruhigem Gewissen den Dingen seinen Lauf lassen:-))
Liebe Grüsse, vici
Klasse, mach weiter so..... :-)
Schön, weiter so, wird schon werden. Lg Alexa
Wow, und wieder einer dieser tollen Berichte von Dir! Ich freu´mich! Weiterhin ales Gute euch dreien, LG
Wahnsinn, was für eine Traumzwillingsschwangerschaft! Weiter so ;)
klasse wirklich toll wie du die zwilling-ss verpackst weiter so =D
Prima Neuigkeiten :THUMBS UP: :-) Du hast echt so eine vorbildliche Zwillings-SS - da haben manche schon mit einem ihre Probleme ;-)
Hat denn der Laternenumzug was gebracht? Ich bin bei Dir ja echt auch schon gespannt :-)
Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass Deine Mäuse noch in der komplikationsfreien Zeit kommen :THUMBS UP: Denn mit Zwillingen übertragen =-O ;-)
GLG, Zuckerkind
Oje, übertragen muss echt nicht sein! Aber ein bißchen Geduld brauche ich wohl noch...
LG Jennie
Das klingt ja super!!! Bin schon gespannt wann die Zwillis ausziehen :-) euch weiterhin alles Gute! Glg
Hi Jennie!
Also erstmal supi, dass alles in Ordnung ist!!! :THUMBS UP: Haben beide ja nun wirklich ein stolzes Gewicht!!!
Und dann: ich find's total erstaunlich, wie locker du mit der Schwangerschaft umgehst!!! Klar... stressen bringt ja nix... aber ich wäre wohl mit Zwillis erst recht ein psychisches Wrack - da langt mir schon eins :-D Echt! Hut ab!!!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nun bald losgeht!!!
Liebe Grüße,
July
Und vor allem: Es kommt eh alles snders als man denkt, vorher verrückt machen bringt einfach GAR nichts!
Ich bin insgesamt eher entspannt, was solche Dinge angeht, für mein Umfeld manchmal ne Spur zu entspannt ;-)
So, liebe July, jetzt bin ich erstmal gespannt, was Deine Wehen heute machen! *toitoitoi*
LG Jennie
das ist doch mal eine super zwilli-schwangerschaft,weiter so.lg :-)
Danke fürs Mitfiebern, Ihr Lieben! Ihr seid echt ein toller Haufen :-)
Es ist echt unglaublich wie gut deine SS mit den Zwillis verläuft! Ich wünsche Dir bzw. euch auf jeden Fall alles Gute damit es in einer natürlichen Geburt endet und bin dann schon auf den Bericht gespannt!
Liebe grüsse und noch ein fester Daumendrücker für deine Momentane 3er WG!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen