Suchen Menü

Auch wenn´s vielleicht unpassend ist....

... aber ich möcht euch so gern berichten, wie mein FA- Bericht war!

Also, ich hatte einen sehr schönen FA-Termin!

Unser Junior ist prächtig gewachsen! Ist jetzt schon 4,3 cm und entspricht Ende 11.SSW, Anfang 12.SSW! Ein süßes Kerlchen! Stell euch das Bilchen schon mal rein, nur möchte heute ein bisschen Rücksicht nehmen! Der Kopf ist 1,7cm und der FA hat schon US von außen gemacht! Hat dem Junior aber gar nicht gefallen, hat gezappelt wie blöd :-)

Nur kurz am Rande....

DANKE nochmals für eure Golddaumen - schätzt euch glücklich, dass ihr die habt!

Alles Liebe,

Jassi

Bisherige Antworten

Das freut mich wirklich sehr für dich!!!

Liebe Jassi,

wie schön ist das zu lesen! Unglaublich, dass es schon so groß ist! Und schon US von außen? *staun*

Macht bloß weiter so!

LG :KISSING:

Marleen

Warum unpassend?

Ich freue mich sehr für Dich und es ist immer gut, wenn jemand positive Nachrichten schickt und uns allen wieder gute Laune macht.
Es wär doch schlimm, wenn jetzt alle Trübsal blasen, das hilft keinem.
Ich kann jetzt eh nur abwarten bis Montag und versuchen, auf ein paar gute Gedanken zu kommen.
Ich freue mich ganz doll, dass es Deinem Junior gut geht!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute können wir gute nachrichten gebrauchen...

Hi Jassi...

dein guter FA bericht ist doch net unpassend...ganz im gegebteil sogar...er ist sehr wichtig für uns alle...

ich freue mich riesig für dich das der FA besuch so gut ausgefallen ist...

LG...Inna

Gute Nachrichten sind nie unassend ;-))) Freu mich für Dich LG

schön endlich von dir wieder was neues zu hören. na sag ich doch, jetzt schaffen wir es länger als sonst. dieses mal wird alles gut. und wenn man den zwer erst einmal turnen sieht, dann ist man froh, dass alles okay ist.
mein zwerg bewegt sich auf dem us wenig, wobei die fä immer meinte er tue es doch.
wie geht es dir sonst, bist du nun zuversichtlicher?
ich trage seit heute mal wieder meine liebsten kompressionsstrumpfhosen - zum glück ist es nicht so warm. aber morgen wir dwieder heparin gespritzt :SORRY: das hasse ich jetzt schon.
aber dem zwerg geht es gut und das ist die hauptsache.
lg kollette

Hey, solche Nachrichten sind nie unpassend!! Wie schön!!

Liebe Jassi,
so eine gute Nachricht wollen wir doch alle gerne hören, ich freue mich riesig, dass es bei Dir alles gut läuft!! Du hast Dir ja auch so große Sorgen gemacht, insofern ist es doch einfach nur schöööön, dass es so ist, wie es ist. Und ein schlechtes Gewissen musst Du deswegen nun wirklich nicht haben!!!!!!
Weiterhin alles Liebe und VG
Tina

Überhaupt nicht unpassend!schön das zu hören.das freut mich wirklich wirklich sehr!

*einschleich* Super! Freu mich sehr für Dich!!!!!!!!!!!!!!

Macht schön weiter so, Ihr Zwei!

:THUMBS UP:

LG

Sandra

Das ist schön zu hören, ich freu mich :-)

Endlich die dringenden schönen Nachrichten heute.....

Liebe Jassi,

ich freue mich so sehr für Dich und endlich kommen auch heute die dringend nötigen positiven Nachrichten. Jetzt bist Du ja auch schon Anfang 12. Woche und kannst hoffentlich bald entspannter in Deine weitere SS schauen! Ich drücke Dir dafür weiterhin die Daumen!

Genieße das WE mit diesen schönen Gedanken!

GLG Kathrin 8+4

hallo jassi,
das klingt doch super. jetzt kannst du doch sicher auch etwas entspannter sein.
lg suse

Das sind ja....

...wunderbare Neuigkeiten :BRAVO: . Ich freu mich sehr für Dich!

Schön, dass alles in Ordnung ist! Weiter so! :THUMBS UP:

Ich hoffe, Du schaust trotz anderer Hyopsbotschaften im Forum positiv in die Zukunft und fängst an, Deine SS zu genießen und Dich so richtig auf Dein Krümelchen zu freuen. Das ist überhaupt nicht unpassend und alle gönnen es Dir bestimmt von :IN LOVE:

LG

Tiggerli (aus September/Oktober)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen