Suchen Menü

Auch was positives berichten möchte

Huhu Ihr Lieben,

da wollte ich Euch gestern voller Stolz von meinen neuen Sachen erzählen und da habe ich es erst gelesen. Danach ist mir die Lust erst mal vergangen. Wirklich schrecklich was da passiert ist, man weiß gar nicht so richtig, was man dazu sagen soll. Mein Beileid dazu!

Jedenfalls haben wir gestern einen Kinderwagen gekauft. :D Und wir hatten ganz viele Helferlein, die uns geholfen haben, dass Computerzimmer in ein Kinderzimmer zu verwandeln. Jetzt muss noch gestrichen werden und das Bettchen aufgestellt werden. Wir mussten die Schreibtische ausräumen und umbauen, die Schränke leer machen, etc. Da haben wir echt viel geschafft! :BRAVO:

Sonst gehe ich Mittwoch zum Zuckerbelastungstest und starte am Mittwoch in den 8. Monat. :D

Euch allen ein schönen Sonntag!

LG

Nadine

Bisherige Antworten

Hallo Nadine,
Es muss ja auch wieder positive Dinge zu berichten geben, auch, wenn wir alle geschockt waren.
Freut mich, dass ihr auch mit dem Einrichten und der Ausstattung weiterkommt!
Jetzt ist es nicht mehr lang, bis wir hoffentlich ALLE unsere kleinen Bauchzwerge im Arm halten dürfen!
Pass auf Dich auf!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Nadine
schön daß ihr soweit seit...imme rgut schon was geschafft zu haben...habe ich gestern gemerkt :-)
Aber KiWa ist schon da oder wird geliefert?
LG Anja 26+2

Hallo Anja,

Kinderwagen war noch da, dass heißt, er steht hier schon parat! :D Sponsored by Mama & Papa. [:-}

Jetzt wird's auf einmal so realistisch....

LG

Nadine

hallo nadine,
das klingt ja als hättest ihr richtig hart gearbeitet, aber das ergebnis zählt und irgendwie machts ja auch spaß.
ich muss morgen schon zum OGT. bin mal gespannt.
lg suse 29+5

Super,da wart ihr ja echt fleißig!Bin ich glatt neidisch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen