Suchen Menü

Auch was Positives...

Hallo zusammen!
Heute Nacht hatte ich das Gefühl, dass sich mein Krümelchen mit meiner Tochter "unterhalten" wollte.
Sie war leider gegen Mitternacht weinend aufgewacht (Backenzähne, die Arme :-( ) und wir haben sie zu uns ins Bett geholt. Da war sie dann erst etwas unruhig, hat noch ein bisschen erzählt, und das Krümelchen hat die ganze Zeit gestubst, so sehr habe ich es vorher noch nie gespürt. [:-}
Irgendwann haben sie dann beide geschlafen und ich lag noch wach und habe mir vorgestellt, wie das wohl in ein paar Monaten sein wird...:IN LOVE:
LG
Jay 17+0
Bisherige Antworten

Auch was Positives...

wow, das ist ja schön,
dass du dein kleines schon spürst..
ob du es wohl schon spürst, weil es dein zweites Kind ist?
hmm.. ich merk nämlich gaar nichts.. denk ich zumindest *lach*
spürst es auch schon von außen oder "nur" von innen?
was halt nicht schön ist, ist das deine Tochter Schmerzen an/mit den Zähnen hat :-(
hoffe, dass es wieder besser ist!
LG
Sarah

Auch was Positives...

In meiner ersten SS habe ich in der 19. SSW das erste mal etwas gespürt und das war lt. Arzt schon recht früh. Das hängt auch vom Temperament des Kindes ab - meine Tochter war ziemlich zappelig im Bauch. Mein Mann hat sie erst wesentlich später fühlen können, ich glaube, so in der 23. oder 24. SSW.
Jetzt spüre ich den Krümel ca. seit 2 Wochen. Das liegt wohl daran, dass man das Gefühl wiedererkennt, wenn man schon mal schwanger war.
Aber gaaaanz bald wirst du bestimmt auch die ersten Stubser spüren!
LG
Jay

Auch was Positives...

oh ich glaub mein Freund freut sich jetzt auf die 23./24. SSW *lach*
er tätschelt jeden Abend mein Bauch in der Hoffnung dass er was spürt, sag ihm dann jedes mal, dass Ich vorher mal was spüren sollte, bevor er es spürt ;-)
du machst mir echt Hoffnung
Danke schön *smile*
so, jetzt muss ich aber..
Ciaoi
:-*

Ohhhhhh wie schööööööööööööööööön!!!

Auch was Positives...

Hallo Jay!
Das ist aber ne süsse Geschichte :-) wie schön......naja abgesehen davon , dass Dein Töchterchen Schmerzen wegen der Backenzähnchen hat =-O
Finds immer wieder total schön, wenn die Mädels hier schreiben, dass sie ihr Baby schon spüren :-) Ich muss mich wohl noch ein bisl gedulden, ist unser 1. Baby und Susi hat vorhin auch schon geschrieben, dass man es beim 1. wohl erst später spürt....ich freu mich schon jetzt wahnsinnig darauf [:-} wie das wohl sein wird....träum.....
GLG Anika :ROSE:

Das ist schön.....ich spürs auch schon....freu mich für Dich...GLG

Das klingt aber rührig!!! Schööön!!!!

Ach, ist das aber schöööön! GLG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen