Auch was Positives...
Heute Nacht hatte ich das Gefühl, dass sich mein Krümelchen mit meiner Tochter "unterhalten" wollte.
Sie war leider gegen Mitternacht weinend aufgewacht (Backenzähne, die Arme :-( ) und wir haben sie zu uns ins Bett geholt. Da war sie dann erst etwas unruhig, hat noch ein bisschen erzählt, und das Krümelchen hat die ganze Zeit gestubst, so sehr habe ich es vorher noch nie gespürt. [:-}
Irgendwann haben sie dann beide geschlafen und ich lag noch wach und habe mir vorgestellt, wie das wohl in ein paar Monaten sein wird...:IN LOVE:
LG
Jay 17+0
Auch was Positives...
dass du dein kleines schon spürst..
ob du es wohl schon spürst, weil es dein zweites Kind ist?
hmm.. ich merk nämlich gaar nichts.. denk ich zumindest *lach*
spürst es auch schon von außen oder "nur" von innen?
was halt nicht schön ist, ist das deine Tochter Schmerzen an/mit den Zähnen hat :-(
hoffe, dass es wieder besser ist!
LG
Sarah
Auch was Positives...
Jetzt spüre ich den Krümel ca. seit 2 Wochen. Das liegt wohl daran, dass man das Gefühl wiedererkennt, wenn man schon mal schwanger war.
Aber gaaaanz bald wirst du bestimmt auch die ersten Stubser spüren!
LG
Jay
Auch was Positives...
er tätschelt jeden Abend mein Bauch in der Hoffnung dass er was spürt, sag ihm dann jedes mal, dass Ich vorher mal was spüren sollte, bevor er es spürt ;-)
du machst mir echt Hoffnung
Danke schön *smile*
so, jetzt muss ich aber..
Ciaoi
:-*
Ohhhhhh wie schööööööööööööööööön!!!
Auch was Positives...
Das ist aber ne süsse Geschichte :-) wie schön......naja abgesehen davon , dass Dein Töchterchen Schmerzen wegen der Backenzähnchen hat =-O
Finds immer wieder total schön, wenn die Mädels hier schreiben, dass sie ihr Baby schon spüren :-) Ich muss mich wohl noch ein bisl gedulden, ist unser 1. Baby und Susi hat vorhin auch schon geschrieben, dass man es beim 1. wohl erst später spürt....ich freu mich schon jetzt wahnsinnig darauf [:-} wie das wohl sein wird....träum.....
GLG Anika :ROSE:
Das ist schön.....ich spürs auch schon....freu mich für Dich...GLG
Das klingt aber rührig!!! Schööön!!!!
Ach, ist das aber schöööön! GLG Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen