huhuuuu.....wir machen uns leider ein wenig rar hier aber der Tag hat doch zu wenig Stunden *gg*....Rouwen iss immer noch so ein spucker wie er immer war ich habe die Nahrung net gewechselt....sein Daumen ist nicht mehr aktuell er nimmt wieder Schnuller ...und ansonsten habe ich nur große Probleme mit seinem Auge das dauerhaft entzündet ist...sobald es mal wieder gut iss und man raus geht langt ein kleiner Windstoß und das drama fängt von vorne an :-((.....ansonsten isser net mehr zu halten robbt in der WOhnung rum also wenn er wohin will dann schafft er das auch dreht sich ohne ende....nur das beikost essen iss noch net seins da wird alles ausgespuckt mit nem Gesicht als wolle ich ihn umbringen....also gebe ich ihm noch ein bisserl zeit.....so nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag dann sind die Tage leider auch schon wieder rum....und hier noch ein Bild von meiner Wasserratte (ja er liebt endlich das baden seit 2 Wochen).
Auch von uns Frohe Ostern und Bildchen
Re: Auch von uns Frohe Ostern und Bildchen
Hallo Sasi,
süß Deine Zwei!
Hast Du mal Schwarztee probiert bei Rouwens entzündetem Auge? Bei uns hilft das echt super!
Alles Gute für Euch!
Re: Auch von uns Frohe Ostern und Bildchen
Hi Sasi,
Stimmt, lange nix von dir gelesen... dein kleiner Großer hat sich echt gemacht und voll süß wie er im Wasser sitzt. Ich krieg meinen auch nicht ausm Wasser raus, das gibt Geschrei wenn man ihn rausnimmt. Duschen mag er auch seltsamerweise - da versucht er die Wasser tropfen zu greifen :-)
LG Min + Lemuel 6M
Wow er robbt schon? Da hat es aber jemand eilig....danke für das süße Foto! gglg, ines mit fynni 28W
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen