Suchen Menü

Auch von mir frohe Weihnachten und danke noch...

... für die Besserungswünsche für meinen Kleinen!

Hallo!

War heute mit ihm beim Arzt, da sein Fieber bei 39,8 blieb und er völlig schlapp war. Ist vermutlich ein grippaler Infekt und ob es die Ringelröteln sind, kann man jetzt noch nicht sagen... :-(

Tja, mein Mann und ich haben die zeitige Schlafenszeit unserer Jungs für ein "Fotoshooting" genutzt und da ich noch hellwach bin, stelle ich hier schonmal ein paar Bildchen für Euch ein... ;-)

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!! :-)

LG Nuray

Bisherige Antworten

Wow was für schöne Bilder. Man könnte meine ihr wart beim Fotografen.

Echt toll geworden und nicht ein Streifen *neidischkuck* ;-)
Und der Baum is auch schön gewordne im Hintergrund.
Wünsche auch frohes Fest.
LG Anja 35+0

Wow was für schöne Bilder. Man könnte meine ihr wart beim Fotografen.

Hallo Anja,

danke Dir... :-[ Ich glaube, das mit den Streifen ist einfach auch Veranlagung. Meine Mutter hatte auch nie welche oder nur wenige, soviel ich weiß und das nach 7 Schwangerschaften... Dafür hatte sie ganz andere Probleme... Und bei mir spannt die Haut oft total, gerade jetzt im Winter. Mich würde es nicht wundern, wenn dann doch wieder ein paar Streifen hinzukommen. Hatte ja in meiner ersten SS ein paar an der Seite davongetragen, die jetzt aber verblasst sind.

Tja, der Baum war schon geschmückt, als ich nach Hause kam. Das haben meine 3 übernommen und weil es so schön geworden ist, können sie das meinetwegen jetzt öfter mal machen. :-P

GLG Nuray

Hi,
ich wünsche auch erst mal ein frohes Weihnachtsfest....
Hoffe deinem Kleinen gehts heute morgen besser. Bei uns in der Familie sind wir die einzigen, die gesund sind. Aber vorgestern auf gestern haben meine Mädels bei Tante geschlafen und da ist Magen-Darm ausgebrochen. Ich habe heute morgen verstopfte Nase.....
Mal sehn, was passiert.
Aber die Fotos sind echt der Hammer.... Vielleicht sollte ich auch noch welche machen, bevor es losgeht. Da bekommt man ja richtig lust.....
lg dilek bei KS-10

Hallo Dilek,

danke auch für Deine Weihnachtswünsche und Dein Kompliment... :-[

Mein Kleiner hat gestern noch über 40° Fieber gehabt, nachdem es nachmittags besser war.

Naja, nun ist er total verschnupft und wir haben der Familie morgen abgesagt, weil wir nicht wissen, wie er morgen drauf ist.

Mensch, Du darfst dann ja auch schon ganz bald kuscheln!! :-)

Ich schau ständig nach dem Handy, ob es bei Dir auch von allein schon losgeht! Meine Daumen dafür hast Du auf jeden Fall - ich weiß ja, wie sehr Du es Dir wünscht...

Also, jetzt mal schnell ran an den Fotoapparat! :-)

LG Nuray

Tolle Bilder!
Wünsche Euch ein relativ gesundes Weihnachtsfest und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Lilypie Pregnancy tickers

Danke! LG Nuray

wow, so ein schöner babybauch...

*neidischwerd*
hallo nuray,
ich hoffe, dein kleiner mann schläft sich schön gesund und es geht ihm bald wieder besser!
das sind wirklich schöne bilder und vor allem das erste hätte sich glatt als weihnachtsgrußkarte nutzen lassen.
feiert mal schön, auch wenn einer bei euch sich nicht so fit fühlt!
frohe weihnachten
suse 38+3

wow, so ein schöner babybauch...

Hallo Suse,

danke... :-[

Mein Kleiner hat gestern noch hoch gefiebert, war während der Bescherung jedoch zum Glück halbwegs fit. Abends baute er halt wieder ab...

Naja, die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß und es war einfach zu schön, den Glanz in ihren Augen zu sehen, als sie ihre Wunschgeschenke auspackten! :-) Und die Vorfreude erst, als wir im Kinderzimmer auf den Weihnachtsmann (mein Mann) gewartet haben, der sich ins Wohnzimmer schlich, um die Geschenke dazulassen. Das gab ein ganz aufgeregtes Gekicher und Geglukse, da sie den "Weihnachtsmann" ja nicht stören dürfen und warten müssen, bis der Papa hinter ihm die Tür schließt, bevor sie wieder ins Wohnzimmer dürfen... :-D

Euch auch noch besinnliche Feiertage!

LG Nuray

Wunderschöne Fotos, wunderschöne Frau!

Danke... *rotwerd* LG Nuray

Fröhliche Weihnachten und WOW! Was für schöne Bilder!! LG Tina mit Greta

Danke, liebe Tina, Euch auch noch ein kuscheliges Weihnachtsfest mit der Kleinen! :o) LG

Wow, total schöne Bilder, klasse! Ebenfalls schöne Weihnachten!

Danke sehr... *rotwerd* LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen