Auch von mir ein trauriges "Ade"
Mit 12,2 mm in der 9.Woche musste ich somit heute mein lang ersehntes "Zwerglein" verabschieden.
Was kommt wird schwierig, und ich weiss im Augenblick nicht, woher die Kraft nehmen....
aber irgendwie muss es gehen, und ich bin froh, einen so wunderbaren Mann an meiner Seite zu haben!
Euch wünsche ich weiterhin alles Gute und eine schöne und vor allem "gesunde" Schwangerschaft.
Linu
Viel Liebe und Kraft!
Anika :IN LOVE:
ach nein tut mir echt leid für euch!!lg tanja
Oh nein!!!
Linu! Das ist ja furchtbar!!! Tut mir sooo unendlich leid! Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft für die Trauer um Dein Krümelchen! Traurige Grüße, Ricarda
traurige Grüße Susan
Liebe Linu!
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es tut mir ja so furchtbar leid für euch. Viel Kraft euch beiden!
Traurige Grüße
Andrea
das tut mir unglaublich leid. Es ist immer wieder erschütternd, so etwas zu lesen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles, alles Gute für die nächste schwere Zeit.
Alles Liebe
Jaymah
Das tut mir sehr leid,alles Gute und Liebe für dich.Traurige Grüße Susi
Hallo Linu!
Tut mir sehr leid für euch! Hoff ihr könnt euch gemeinsam über die schwere Zeit retten!
Glg und Trotzdem alles alles Gute für euch
FranCo
Das tut mir sehr, sehr leid für euch! Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. LG ->
Lass dich drücken!
Das tut mir sehr leid, wünsche dir viel Kraft, lg ....
Das tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt....LG
Liebe Linu,
oh, nein, das ist ja schrecklich. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Auch wenn es blöde klingen mag, aber wenn die Natur das bei dir so eingerichtet hatte, dann hatte das einen Grund und es wäre was nicht in Ordnung gewesen. Verliere das Vertrauen in deinen Körper nicht, schöpfe Kraft und gib vor allem die Hoffnung nicht auf.
GGLG
Manu
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen