Suchen Menü

Auch unsere Stillzeit liegt in den letzten Zügen...

Huhu,

meine Maus wollte heute Abend auch nicht mehr an die Brust.

plötzlich nimmt sie einen Schnulli =-O hat sie nie gewollt. Einer lag hier rum, hat sie entdeckt und gibt ihn seitdem nicht mehr her.

dank Schnulli hat sie die letzten Nächte gut geschlafen und die Stillabstände haben sich enorm vergrößert 8std und mehr...

jetzt bin ich mal gespannt wie lange sie heute Nacht schläft...

liebe Grüße Tanja

Bisherige Antworten

unsere kleinen entfernen sich immer mehr von babysein :( irgendwie traurig

Hier auch!

Hallo!
Ich möchte noch so gerne bis zum ersten Geburtstag stillen!
Er trinkt noch in den frühen Morgenstunden und am Mittag....ansonsten trinkt er Flasche.
Nur heute hat er wieder mehr getrunken, da er krank ist....bin gespannt, wie es weitergeht!
Glg espoir

Ja sie werden groß...

Habe heut Nacht dann doch noch einmal gestillt. Sind jetzt von 3x Nachts auf 1x runter. Denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es sich erledigt hat...

liebe Grüße Tanja die doch irgendwie bissel traurig ist

hier gibts noch ...

2 mal am tag die flasche 3er milch
und das werde ich solange beibehalten wie er will
aber er trinkt von 240ml auch nur noch 160ml
glaube solangsam verliert er auch die lust

Ja sie werden groß...

Ja, das ist schon ein großer Schritt. Aber es ist doch toll, dass Amelie von sich aus die Stillmahlzeiten einschränkt und du nicht eingreifen musst. Besser geht es ja eigentlich nicht...
Ich hatte gedacht, das 2. Lebensjahr auch noch durch zu stillen, aber Tilda hat da wohl andere Pläne... ;-)
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen