Auch unsere Motte ist da!
lange war ich nicht mehr hier, aber ich wollte Euch trotzdem auf dem laufenden halten.
Unsere Tochter Leonisa Nayara ist am 09.10.2012 (ET+2) um 19:54 Uhr auf die Welt gekommen. Sie hatte dabei eine Größe von 54 cm und wog 3925 Gramm. Mit so einem Brocken hatten wir nicht gerechnet.
Alles verlief super und super schnell. Viel zu schnell. Innerhalb von zwei Stunden war Sie da!
Leider hatte ich viel Blut verloren und bin erst am Montag aus dem Krankenhaus gekommen. Wir sind aber jetzt alle wohlauf und genießen die Zeit.
Liebe Grüße an alle,
Swantje und Leonisa Nayara :IN LOVE: :IN LOVE:
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit .... lg claudia und liam 5w+4t
Glückwunsch :) & schöne Kuschelzeit !!! lg alexis
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
glückwunsch zum wonneproppen :)
Herzlich Willkommen Leonisa Nayara...
ich wünsche eine schöne Kuschel-Eingewöhnungszeit....lg sasi 40+1
Wie schön, alles Gute-gleicher Geburtstag wie mein Kleine, Barbara
Herzlichen Glückwunsch ;) toller Name! Lg, Nicole mit Lennik
Herzlichen Glückwunsch! GLG
herzlichen Glückwunsch Swantje zur gar nicht so kleinen Leonisa Nayara...was für ein ungewöhnlicher Name...
ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und das Du Dich schnell wieder von dem Blutverlust erholst.
LG
Kerstin mit Tristan (7W3T)
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit.
auch von uns herzlichen Glückwunsch...LG Marion+Lena-Marie(11W+2T)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen