Auch um ein paar Däumchen bitte....
ich hab morgen wieder regulären FA-Termin. Ich möchte aber diesmal um eure Daumen bitten, denn letztes Mal ergab die Messung vom Oberkörper einen etwas kleineren Wert als er haben sollte.
Der Lütte hat hfftl alles wieder aufgeholt. :SORRY:
Werd auch morgen noch ne Freundin besuchen, sofern bei mir alles ok ist. Sie hat am Do per KS entbunden (10 Tage vorm ET), die Versorgung war oft nicht wirklich gut. Die Kleine wiegt nur 1975 g =-O. Wärmebett reicht aber wohl.
Wünsche euch noch einen schönen 4. Advent (noch 5x schlafen ;-) )
LG Claudia
geb Dir Daumen für morgen .... Wird alles gut sein... LG Manja
geb Dir Daumen für morgen .... Wird alles gut sein... LG
Daumen sind gedrückt! Wird schon werden! Lg
Meine Daumen hast du auch, es ist mit Sicherheit alles ok! LG
also der Kleine von deiner freundinn ist ja wirlich zart...hoffentlich gehts ihr und dem Kleinen gut.
Klar drücke ich die Daumen dür deinen FA termin.
LG Anja 34+2
meine Daumen sind feste gedrückt! Erstatte Bericht! LG Sabrina
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das beim letzten mall nur falsch gemessen wurde und diesmal alles OK ist!
Wow 1975g 10 Tage vor ET das ist ja echt gar nix...
LG Blümchen
Daumen sind gedrückt...viel erfolg...LG...
Daumen sind gedrückt!!!
Wir drücken Dir die Daumen. Alles Gute für Deine Freundin!
Schicke dir auch meine Daumen mit ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen