Suchen Menü

Auch neu hier in dieser Rubrik

Nachdem ich lange Zeit immer Gast war unter der Rubrik "Kinderwunsch" und es mit allem drum und dran nicht klappen wollte (inkl. ICSI) wegen dem schlechten Spermiogramm meines Mannes, bin ich jetzt doch schwanger geworden! Von meinem Freund (seit 6 Monaten vom Mann getrennt), und jetzt ist es auch noch ein Unfall! Das Leben spielt schon manchmal seltsame Spiele. Mein Freund weiß noch gar nichts von seinem "Glück", er wird wenig begeistert sein. =-O Er hat schon 2 Kinder und wir wollten noch ein paar Monate warten, um die Frage der Familienplanung anzugehen.

Aber egal, wie er reagiert, ich freu mich total. [:-} Zudem es meine erste Schwangerschaft ist und ich in 2 Monaten 39 werde... Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft, ich bin richtig nervös. ET dürfte bei mir der 14.10. sein...

Bisherige Antworten

uih...na das ging ja dann wirklich flink ... hoffentlich freut sich dein freund auch bald so wie du...dann gratulier ich dir trotzdem mal ganz dolle...u wünsch dir eine tolle kugelzeit....

u ja, versteh das mit der biolog.uhr gut ...is bei einer frau immer irgendwann schwierig...männer haben da ein leichteres spiel.

na dann drück ich dir mal die daumen, dass wenn du deinem freund die nachricht überbringst, er nicht gleich umkippt ;) sondern sich auch freut :)

lg dawny

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft, vor allem mit deinem Freund!
LG
J. 9+0

Hallo Anja,

na dann hat wohl zwischen dir und deinem Ex-Mann sprichwörtlich "die Chemie nicht gestimmt", soll's ja geben ;)

Herzlich willkommen hier im Forum. Und toi toi toi für das Gespräch mit deinem Freund! Ich hoffe er freut sich auch auf den Nachwuchs.

LG, Christina

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

Hallo,
na dann, herzlichen Glückwunsch! wird schon werden! wie lange bist du denn schon mit deinem neuen Freund zusammen?
Ich bin auch neu hier, habe bereits eine 2jährige Tochter und mein ET ist der 11.10 :)
ganz liebe GrÜsse und Kopf hoch!
Halt uns auf dem Laufenden
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen