Suchen Menü

Auch neu !!!!

Hallo Ihr Lieben,
habe auch erst heute morgen positiv getestet, Termin wäre dann Anfang Juni 2011.
Mein Frauenarzttermin ist erst im November, so dass ich mich noch etwas gedulden muss, bis die ganz große Freude los geht.
Ich bin übrigens 39 Jahre und habe bereits 2 Söhne, 2 und 4 Jahre. Jetzt sind wir gespannt, ob es ein Mädel wird :-)))
Allen eine schöne gemeinsame Kugelzeit,
lg
Jutta
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-)

Auch neu !!!!

da hatten wir ja beide einen aufregenden Morgen!:-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
GLG Marie

Herzlichen Glückwunch und alles Gute, lg Anja!!!

Auch neu !!!!

Hallo Jutta
und herzlich willkommen!
Das ist aber gemein noch bis November Geduld haben zu müssen...
Ich gratulier dir zum neuen Bauchzwerg
und wünsche dir und uns allen ebenfalls eine schöne Kugelzeit!
LG
Melli 4+6

Herzlichen Glückwunsch!!! Wow da bist du ja geduldig wenn du noch bis Nov. wartest!! LG Allie ca. 4+4

Willkommen, langsam verliere ich den Überblick ;) sooo viele Mami´s

Herzlich willkommen & eine tolle Kugelzeit! GLG Alex

Herzlich Willkommen in unserer immer größer werdenden Runde...LG->

einschleich

Huhu na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch ;-) Vielleicht kennst du mich noch aus Nov./Dez. 2006 ......Hoffe ich liege jetzt nicht falsch aber meine deinen Namen von daher zu kennen;-) Bin jetzt auch mit dem dritten krümel schwanger, habe im Febr. Termin .... Wie gehts euch denn sonst so; lange nichts mehr gehört von Euch ?!
GlG Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich

hi,
du liegst vollkommen richtig, mein "großer" paul wird im November 4.
uns geht es eigentlich gut, paul hat allerdings gerade eine super bockphase und ich frage mich schon, was ich mir mit nr.3 gedacht habe. habe gerade riesen-respekt vor dieser entscheidung, habe angst wieder soviel zuzunehmen, dass mir wieder soo schlecht wird bzw. angst vor dem 3. kaiserschnitt...also das übliche gefühlschaos. und richtig freuen kann ich mich wohl auch erst, wenn ich beim fa war, dieses mal erst in der 11.woche.
wie geht es dir/euch ?
lg
Jutta mit ihrem Abendhoch ( nach dem Nachmittagstief)

Hallöle und Herzlich Wilkommen LG-->

Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf einen regen Austausch! LG

Danke Euch allen für das nette Willkommen !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen