Auch neu!
wollte erst in zwei Wochen zum Doc, da sieht man einfach mehr. Wegen SB hatte ich mir Utrogest verabreicht und doch mal bei meiner FÄ nachgefragt, wie wir verfahren wollen. Bin auch froh, dass ich war ..... DENN .... es war alles okay - Embryo ganz winzig klein, Dottersack dran und Herzschlag war sofort zu sehen. Gab heute mal kein Bildchen und ich hab auch nicht danach gefragt. Für meine FÄ sah alles so gut aus, dass es ihr reicht, wenn ich in zwei Wochen wieder komme. Sie ist nach zwei FG sehr um mich bemüht und hat keinerlei Bedenken geäußert. Utrogest soll ich weiter nehmen und sie hat mir gleich noch Femibion mitgegeben. Natürlich weiß ich nun nicht einmal, wie groß der Embryo ist, aber was solls.
Ich hoffe sehr, dass ich bleiben kann. Es ist meine 5. SS, nur eine Krümel wollte bis jetzt in dieses Leben.
LG Kollette mit :IN LOVE:
Auch neu!
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Auch ich kenne diese Angst. Ich versuche seit der Geburt meines Sohnes 1991 wieder ss zu werden. 2005 hatte ich eine ELSS. Erst jetzt hat es wieder geklappt. Ich hoffe mal für uns beide, dass alles gut geht.
LG Simi
Auch neu!
herzlichen glückwunsch nochmal und ich wünsche dir ne wunderbare Kugelzeit!Wie weit bist du jetzt?
lg Jenny
Auch neu!
LG Kollette
Auch neu!
LG Kollette
Auch neu!
herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zum schlagenden :IN LOVE:
drück dir die daumen, dass alles weiterhin i. o. bleibt!
lg suse
Auch neu!
wenn ich mich nicht täusche, waren wir in einem ET-Forum... da ich durch diverse Umstände mich halb dement fühle, kann ich mich auch irren, aber Dein Name ist mir bekannt :-)
ich gratuliere Dir vorsichtig zu dieser neuen Schwangerschaft und wünsche Dir von Herzen, dass der Krümel bleibt und als gesundes Baby zu euch kommt!!! :OK:
GLG *milena* mit jaymon, jada und aimée :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen