Auch neu !!!!
habe auch erst heute morgen positiv getestet, Termin wäre dann Anfang Juni 2011.
Mein Frauenarzttermin ist erst im November, so dass ich mich noch etwas gedulden muss, bis die ganz große Freude los geht.
Ich bin übrigens 39 Jahre und habe bereits 2 Söhne, 2 und 4 Jahre. Jetzt sind wir gespannt, ob es ein Mädel wird :-)))
Allen eine schöne gemeinsame Kugelzeit,
lg
Jutta
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-)
Auch neu !!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
GLG Marie
Herzlichen Glückwunch und alles Gute, lg Anja!!!
Auch neu !!!!
und herzlich willkommen!
Das ist aber gemein noch bis November Geduld haben zu müssen...
Ich gratulier dir zum neuen Bauchzwerg
und wünsche dir und uns allen ebenfalls eine schöne Kugelzeit!
LG
Melli 4+6
Herzlichen Glückwunsch!!! Wow da bist du ja geduldig wenn du noch bis Nov. wartest!! LG Allie ca. 4+4
Willkommen, langsam verliere ich den Überblick ;) sooo viele Mami´s
Herzlich willkommen & eine tolle Kugelzeit! GLG Alex
Herzlich Willkommen in unserer immer größer werdenden Runde...LG->
einschleich
GlG Caro
einschleich
du liegst vollkommen richtig, mein "großer" paul wird im November 4.
uns geht es eigentlich gut, paul hat allerdings gerade eine super bockphase und ich frage mich schon, was ich mir mit nr.3 gedacht habe. habe gerade riesen-respekt vor dieser entscheidung, habe angst wieder soviel zuzunehmen, dass mir wieder soo schlecht wird bzw. angst vor dem 3. kaiserschnitt...also das übliche gefühlschaos. und richtig freuen kann ich mich wohl auch erst, wenn ich beim fa war, dieses mal erst in der 11.woche.
wie geht es dir/euch ?
lg
Jutta mit ihrem Abendhoch ( nach dem Nachmittagstief)
Hallöle und Herzlich Wilkommen LG-->
Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf einen regen Austausch! LG
Danke Euch allen für das nette Willkommen !
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen