Suchen Menü

Auch neu...

Hallo alle miteinander,
ich lese schon seit einigen Tagen ganz still mit und will mich heute auch mal vorstellen.
Ich heisse Kati bin 31 Jahre und wohne seit 3 Jahren in der Schweiz. Noch jemand aus der Schweiz? :-).... und war schon einmal im Forum Januar 2003 dabei :-) mein Sohn gedeiht prächtig und nun habe ich am 25.05.2010 positiv getestet. Ich war auch schon beim Arzt am 28.5. aber wie Ihr Euch denken könnt war nichts zu sheen da war ich etwa 5+0. Sie meinte nur Sie sieht etwas aber kaum mehr als 3 mm. Ich war so enttäuscht aber ich hätte es ja wissen müssen durch meine 1. Schwangerschaft. nun muss ich noch geschlagende 13 Tage warten :-( das ist sehr anstrengend. Meine Beschwerden halten sich in Grenzen - Ein Glück! Bis auf Brustschmerzen und Zwick Zwack im Unterleib habe ich nicht viel zu berichten. Oder doch, bin ziemlich erschöpft schon ab Mittags und es zieht sich dann über den Rest des Tages. So, nun hoffen wir das alles gut geht und ich im Forum Januar/Febraus 2011 beliben darf. Danke für's zuhören...
Liebe Grüsse aus der Deutschschweiz
Kati
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kugelzeit!

Hallo Kati!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner positiv getesteten SS!
Klar, dass Dein FA noch nichts gesehen hat aber beim nächsten Mal siehst Du schon viel mehr! :THUMBS UP:
Dann machs Dir mal bequem hier im Bus und viel Spaß bei uns!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch neu...

Na das ist doch schon :BRAVO: :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch von mir :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch neu...

Hallo Kati!

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und eine super Zeit mit uns.

LG Bunile

Auch neu...

ja grüzi kati,
willkommen bei uns. gehörst du denn dann schon zu den feb-mamis?
die nächsten 13 tage gehen auch noch rum, wirst sehen und dann hast du ein ganz tolles baby-tv!
lg suse

Auch neu...

Grüzi? :-) Grins das heisst dann doch Grüezi :-) aber passiert mir auch noch :-) lach...
ja also ET soll am 3.2. sein... wobei mein grosser am 27.1 Geburtstag hat... Also alles ein Abwasch... :-) grins...

Auch neu...

naja,
ich bin dann immer dafür, dass jeder seinen eigenen tag hat. aber der 3.2. ist toll. da hat meine mum geburtstag.
lg

Danke Danke für die vielen, lieben Worte!!!!!!

Auch neu...

Hi Kati,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Das mit der Enttäuschung verstehe ich, man weiß eigentlich in etwa bescheid was man im US erwarten kann aber man ist schon voller Ungeduld. Mir ging es auch so bei 5+1 da war "nur" eine Fruchtblase zu sehen und ich sagte zum FA voller Enttäuschung hoffentlich kein Windei, obwohl es in dieser Zeit ganz normal ist. Aber bei 5+4 konnte man schon in der Fruchtblase den Dottersack + ein winziges süßes Krümmelchen sehen sogar mit Herzaktionen schon. Jetzt wundere Dich nicht das ich so oft beim US bin, da ich zuvor 3 FG`s hatte stehe ich etwas häufiger unter Kontrolle.

Ganz liebe Grüße Kathrin 6+2

Willkommen liebe Kati...

und herzlichen Glückwunsch!!
Fühl dich wie zu hause hier :-) alle sind sehr lieb. Wir haben auch eine ET Liste, die ich ab und an akutelisiere (fast jeden Tag), wenn du mit drauf magst ? :-)
LG Anja

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen