Suchen Menü

Auch neu!

Hallo,
wollte erst in zwei Wochen zum Doc, da sieht man einfach mehr. Wegen SB hatte ich mir Utrogest verabreicht und doch mal bei meiner FÄ nachgefragt, wie wir verfahren wollen. Bin auch froh, dass ich war ..... DENN .... es war alles okay - Embryo ganz winzig klein, Dottersack dran und Herzschlag war sofort zu sehen. Gab heute mal kein Bildchen und ich hab auch nicht danach gefragt. Für meine FÄ sah alles so gut aus, dass es ihr reicht, wenn ich in zwei Wochen wieder komme. Sie ist nach zwei FG sehr um mich bemüht und hat keinerlei Bedenken geäußert. Utrogest soll ich weiter nehmen und sie hat mir gleich noch Femibion mitgegeben. Natürlich weiß ich nun nicht einmal, wie groß der Embryo ist, aber was solls.
Ich hoffe sehr, dass ich bleiben kann. Es ist meine 5. SS, nur eine Krümel wollte bis jetzt in dieses Leben.
LG Kollette mit :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Auch neu!

hallo Kollette,
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Auch ich kenne diese Angst. Ich versuche seit der Geburt meines Sohnes 1991 wieder ss zu werden. 2005 hatte ich eine ELSS. Erst jetzt hat es wieder geklappt. Ich hoffe mal für uns beide, dass alles gut geht.
LG Simi

Auch neu!

Huhu das is doch wirklich mal schön zu hören :ROSE:
herzlichen glückwunsch nochmal und ich wünsche dir ne wunderbare Kugelzeit!Wie weit bist du jetzt?
lg Jenny

Auch neu!

bei 6+0, wobei die FÄ 5+3 laut ihrer Messung hatte. Allerdings ist das in diesem Stadium eh alles so schwer zu messen und da Embryo und Dottersack alles gut zu sehen waren, ist dies auch so weit okay. Sie war zufrieden, das ist mir wichtig.
LG Kollette

Auch neu!

Hallo Kollette,
bei uns wirst du dich sicher wohl fühlen. DIe Mädels hier sind alle super nett und hilfreich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG Kelly

Auch neu!

Bin immer schon mal durch Foren hier gewandert, habe aber eben nur eins glücklich verlassen können. Diesmal glaube ich auch wieder daran, lasse mich aber nicht zu sehr mitreisen, die Enttäuschung könnte dann zu groß sein. Ein gutes Gefühl habe ich aber.
LG Kollette

Auch neu!

hallo kollette,
herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zum schlagenden :IN LOVE:
drück dir die daumen, dass alles weiterhin i. o. bleibt!
lg suse

Auch neu!

Hallo Kollette,
wenn ich mich nicht täusche, waren wir in einem ET-Forum... da ich durch diverse Umstände mich halb dement fühle, kann ich mich auch irren, aber Dein Name ist mir bekannt :-)
ich gratuliere Dir vorsichtig zu dieser neuen Schwangerschaft und wünsche Dir von Herzen, dass der Krümel bleibt und als gesundes Baby zu euch kommt!!! :OK:
GLG *milena* mit jaymon, jada und aimée :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen