Suchen Menü

Auch ne Nacht auswärts gewesen...

Ich hab wirklich nicht viel getan, aber auch ich lag ne Nacht stationär über Ostern! Wieder frühe Wehen, aber ich hab mich entlassen weil ich gemerkt hab ist wirklich alles ruhig und seitdem lieg ich hier rum, außerdem wollten die mich eh nur zur Beobachtung ne Nacht dalassen! Naja, egal, wird schon! Ist auf jeden Fall nicht mit allen anderen Kids vergleichbar, aber ich weis ja wo die Grenze ist. ;-). So nu mach ich mir Frühstück, mein Magen... %)

Bisherige Antworten

Oh ne das auch noch aber gut das du wieder da bist :THUMBS UP:
lg amely

Dann wünsche ich dir auch gute Besserung und schon Dich. Habe mich auch die Woche krank schreiben lassen (was nicht gut "ankam" :-( , obwohl ich die letzten 1,5 Jahre keinen einzigen Tag gefehlt habe...)

Aber unsre Kinder sind jetzt wichtiger !

LG,Lana

Oh man, da machste ja echt was mit....

Freut mich aber,dass es Dir wieder besser geht und nun pass bitte gut auf Dich und dein Bauchzwerg auf.

Lg Didija 31+0

Oh Mann, das blieb mir bis jetzt in dieser SS noch erspart. Sag mal du bekommst ja auch schon dein 5tes glaube ich. Ich bin jetzt zum viertenmal SS und hab seit Wochen Probleme mit ´nem harten Bauch. Aber irgendwie kann ich trotz Erfahrung nicht richtig einschätzen wann es gefährlich wird. Wie hast du denn gemerkt, dass du frühzeitige Wehen hast?? Waren das so richtige mit Ziehen im Rücken oder wie bei mir nur der harte Bauch. Den hab ich nämlich den ganzen Tag lang.
Gruß Betty
25+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen