Auch mir fehlen die Worte .... :((
Traurige Grüße, Barbara
Ja sie schrieb ja gestern noch und fragte, ob unsere Zwerge auch ruhiger geworden sind. Ist schon traurig sowas und das kurz vorm Ziel. :,(
Frage mich, wann sie es erfahren hat, gestern schon?
Ich wünsche ihr auch alles Gute und hoffe, das sie über diesen Schicksalsschlag hinwegkommt.
LG, Ivonne
Das hab ich auch gerade gelesen. Ich glaub wenn ich die Kleine jetzt mal ein paar Stunden nicht spür bekomm ich Angst :(
stimmt, sie hat das gestern geschrieben, aber man weiss ja nicht
ob da wirklich was nicht stimmt oder das Baby nur schläft u. wächst.
Ich war ja auch im KKh in der 27. Woche weils mir zu ruhig war.
Meine Freundin lief 3 Tage mit ruhigem Bauch rum u. ging dann zur VU in der 38. Woche, da sie mitten im Umzug war, hat sie es nicht so wahrnahm.
Die Cousine meines Mannes spürte ihren Kleinen am frühen Morgen das letzte Mal (40. Woche) u. dann am Nachmittag wurde sie unruhig, nix half, er meldete sich nicht mehr u. dann ging sie ins KKH.
Stille Grüsse, Anita
die genau DAS immer fürchtet
Ja das ist unfaßbar, das schlimmste was einem passieren kann!!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
Nadine
Dafür gibt es nicht die richtigen Worte...
...es ist einfach nur schlimm und ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wie grausam es sein muß sein Baby jetzt noch gebären zu MÜSSEN.
Ich sende ihr gaaaanz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und viel Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft.
lg Sue :,(
Allein schon ihr Beitrag gestern um halb 5.. :(
Es ist schon schlimm und schrecklich, wenn man in den ersten 12 Wochen die Hoffnungen mit so einem Krümel verliert.. Aber ich finde: Wenn ein Baby doch nicht auf die Welt kommen kann- warum auch immer- dann doch bitte in dieser Zeit.. In der das KiZi noch leer ist.. In der man es noch nicht so unermesslich liebt..
Mir schnürt das echt die Kehle zu :(
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen