Suchen Menü

Auch meine FA-Bericht abliefere :-)

Hallo meine Lieben,

wir haben heute auch wieder FA-Termin gehabt. War wieder richtig toll! Marco war auch mit! Echt schön! Den Glucose-Toleranztest musste ich heute auch machen und es ist alles ok! Mein Körper funktioniert wohl ganz gut :-)

Püppi hat mal wieder ihr Gesicht so reingekuschelt, dass sie es uns wieder nicht gezeigt hat! Aber es ist alles bestens. Gewicht und Größe hat er diesmal nicht bestimmt, aber den Kopfdurchmesser (7,7 cm) und den Bauchdurchmesser (7,0 cm). Sind 0,3 cm dem Durchschnitt voraus! Aber das passt!

Danach haben wir gleich mal bei C&A geshoppt, denn da gibt es heute und morgen 20% auf die Kinderbekleidung und ich sag euch, dass es sich echt lohnt - es gibt soviele hübsche Sachen...also Mädel´s wenn ihr Zeit und Lust habt, ein Besuch lohnt sich...

Euch allen einen schönen Start ins WE!

Jassi

Bisherige Antworten

Super, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.
Wenn wir nicht schon so viele Sachen haetten. Beim 3. Jungen rechtfertigt sich das echt nicht mehr. Ausserdem gibts sicher wieder ein paar Sachen geschenkt. Ich warte lieber ab. Hab schon 3 grosse Saecke mit Klamotten fuer die ersten 3 bis 4 Monate aus dem Keller geholt. Die muessen jetzt mal irgendwann gewaschen werden.
Und dann schauen wir mal was noch fehlt. Wollte mir noch 2 Pucktuecher von Hoppediz holen und ein paar Babylegs, wahrscheinlich auch von Hoppediz, wenn ich schon mal Porto bis nach Italien zahl.
Ciao, Susanne

Ich freu mich für dich....:-)

Stöbere ja des öfteren mal nach Posts von Dir - und siehe da: als hätte ich es gewusst! :-D

Lass uns am WE mal telefonieren und grüß Marco und Tobi lieb von mir!!!

Spatzi

PS: dein Bauch ist SO SCHÖÖÖÖN!!!!! :KISSING:

Das ist ja schön!es geht einem jedes mal total nah wenn man seinen kleinen mann oder seine kleine lady sehen kann.es ist etwas ganz besonderes.und lang dauert es ja nicht mehr,dann können wir alle 2 wochen hin!liebe grüße und ich freue mich riesig das alles so gut ist!

Supi...das freut mich sehr das alles ok ist...

Freut mich für euch, dass alles soweit i.O. ist, weiterhin alles Gute--->LG

Hallo Jassi

Dass hört sich doch alles sehr gut an.

Und ne schöne Murmel trägst du da vor dir rum ;-)

Wurde heut nochmal dein GMH vermessen? Du hattest doch letztens auch ewtwas über 3 cm, oder irre ich mich da?

Ich war die Woche auch über 3....aber ich sollte mich schonen =-O

LG

Sabrina 24+4

Hi Jassi
da freue ich mich doch glatt mit wegen der guten nachrichten... und daß du so erfolgreich geshoppt hast. Ich würde ja auch gerne aber solange sich der zweg noch ziert mit dem Outing kann ich ja nur neutrale farben kaufen und das finde ich doof .... Also warten wir noch ab ;-)
LG und schönes WE
Anja 25+1

hallo,
schön dass es eurer püppi so gut geht. wollte heute eigentlich auch mal wieder schön c & a shoppen aber als derzeit noch autolose menschen (bin froh, wenn das nächsten monat vorbei ist) musste ich mich dem wetter beugen. hier in ol stürmisch und verregnet. das ist bäh, mit schirm mag ich nicht durch die city watscheln.
lg suse 28+4

So soll´s sein! Freu mich mit Dir! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen